![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Mutter der Kompanie
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - ............
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - ............ Hat wer einen 62 mm Objektivdeckel für vorne übrig. Fürs 16-105er. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
mal kurz zu mir, ich war schon mal bei Euch vor ca. 7-8 Jahren ![]() Da ich mir jetzt wieder eine Sony gekauft hab würd gern mal wieder vorbeischauen. Wenn noch Platz ist? Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
Themenersteller
|
Last orders please....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - Guido (flattwinfan) - ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - Guido (flattwinfan) - Veit - ..... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|