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#1 |
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 3
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Blitzreparatrur bei Minolta in Bremen
Man kann ja auch in der Service Wüste Deutschland mal richtig Glück haben: bei meiner 5 Monate alten A2 war in der Sucherverstellung ein Wackelkontakt, wenn ich den Sucher Richtung "Lichtschacht" verstellte, ging das Bild aus. Also beim örtlichen Händler vorgesprochen - 3 Wochen sollte ich für die Garantie-Reparatur ohne Möglichkeit eines Leihgerätes einkalkulieren. Super. Da sich das ganze in Bremen abspielte, eröffnete er mir die Möglichkeit, doch direkt beim Europa-Kundencenter für Reparaturen vorbeizufahren. Zuerst glaubte ich an Verarsche, auf mein entsetztes Gesicht, erklärte er mir aber dann, daß ebenjene Zentrale in Bremen ist. Am folgenden Tag sind wir dann ohne Voranmeldung dort gegen 14:00 vorbeigefahren, eine sehr nette Empfangsdame sah sich den Schaden an und nahm die Kamera sofort mit in die Werkstatt. Nach wenigen Minuten fragte sie, ob wir ca. 1/2 Stunde warten könnten, einen Kaffee auf Kosten des Hauses gab es obendrein. Wie versprochen kam die Kamera mit einer getauschten Sucherbefestigung der Elektrik nach kurzer Wartezeit zurück.
Fazit: 1a Service, Vielen Dank, weiter so! |
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#2 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
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Hi Mel!
Japp, der Bremer haufen ist für Ihren tollen und schnellen Service bekannt. Das machen die wirklich super. Da muss ich an dieser Stelle auch mal mein Lob loswerden. ![]() Hab den Beitrag hier her ins Café geschubbst, da das A&K nur für Dinge bezüglich zum Forum zu verstehen ist. ![]() |
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#3 |
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
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So was gehört ganz nach oben - von wegen Servicewüste Deutschland...
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#4 |
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Storkow (Brandenburg)
Beiträge: 1.837
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Solche Erfolgsberichte tun uns allen gut
![]() .... und KoMi auch ![]()
__________________
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist .... |
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#5 |
Gast
Beiträge: n/a
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Auf diese Weise schafft man sich sich markentreue Kunden, viele Firmen haben das leider nicht erkannt.
Es gibt aber auch negative Berichte vom Minolta Kundenservice, 5Wochen und längere Wartezeiten für Ersatzteile. Sicher kein Verschulden des Bremer Service-Personals. MfG wave |
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