![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#791 |
|
Zitat:
ja, das mit den Spiegelungen mache ich ganz gerne und auf den Touren beim Alpha-Festival in Berlin ergaben sich da einige Möglichkeiten. Da ich dieses Jahr aus zeitlichen Gründen sehr wenig zum fotografieren gekommen bin war die Jahresausbeute thematisch auch eher beschränkt. Aber ich hab die 24 so gerade eben zusammen bekommen ![]() Dir nochmals herzlichen Dank für die Mühen und die Zeit, die Du für uns in Deinen Adventskalender investiert hast. Dir und allen anderen wünsche ich ein frohes, friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. LG Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#792 |
|
Zitat:
![]() Was genau stört dich an der Schärfe? Da bin ich grad etwas ratlos. Auch ich danke dir für diesen tollen Adventskalender, einen anderen brauchte ich dadurch nicht. Auch wenn ich nicht alle Tage mitmachen konnte, habe ich doch trotzdem jeden Tag hier reingeschaut und gestaunt ![]()
![]() |
#793 |
|
Hallo Dana,
Danke für deine Bewertung ![]() ![]() und nochmals ein dickes Danke für all die Arbeit die du dir mit diesem Adventkalender aufgeladen hattest ! ![]() Ich wünsche Euch Allen frohe und gesegnete Weihnachtstage !
![]() |
#794 | |||||||||
|
Zitat:
Ich dacht bei dem Titel mehr an die Seefahrer die mit dem Schiff wieder sicher in den Heimathafen gelangt sind. Ja ich bin sehr gerne an der (Nord)See und als Zweitheimat könnte ich es mir hier sehr gut vorstellen. Das vorherige Bild stammt aus Greetsiel klick und dieses hier aus Emden. klick.
![]() |
![]() |
#795 | |
|
Zitat:
![]() Danke nochmals für dein Adventsgeschenk an uns alle und ans Forum insgesamt. Ich habe einiges gelernt, besonders bei den Bewertungen von anderen Bildern. Auch hat man ein Gefühl dafür entwickelt, welches Motiv von wem sein könnte. Mit Überraschungen in alle Richtungen. Die schöne Bewertung deiner Bilder, die Tom hier eingestellt hat ![]() Kann auch für die Zukunft des Adventskalenders in den kommenden Jahren interessant sein. ...und ich finde es wäre ein schöner Abschluß im Adventskalenderthread. Was meinst du Dana? Es ist dein Monatsthread. Allen hier im Kalender und allen anderen im SUF wünsche ich eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (24.12.2015 um 12:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#796 |
|
Wenn ihr euch die Arbeit machen wollt, dann sehr gerne!
Nochmals zur PDF-Broschüre: ich fand das eine gute Idee! Wäre das denn wirklich nicht zu viel Arbeit? Ich hatte schon überlegt, wirklich ein Fotobuch anzulegen...aber es würde eins mit sicher 200 Seiten und immer 4 Bildern pro Seite, weil es SO viele Bilder sind...die Bewertungen gar nicht mit eingerechnet (die würde ich vielleicht auch rauslassen...). Das Buch würde sowas um die 100 Euro kosten, also wahrscheinlich für einige echt zu teuer... Schade, das sind SO viele schöne Bilder...
![]() |
![]() |
#797 |
|
Bei dem gedruckten Buch würde dir doch auch sicher permanent angezeigt, daß die Dateigröße 1800x1200px (oder weniger) nicht ausreicht.
![]() |
#798 |
|
Hallo zusammen,
@ Dana , nöö, der Schreck gehört so, das ist ein Männchen der alpinen Gebirgsschrecke, eines der Viecherl bei denen der lateinische Name, Miramella alpina, viel besser klingt als der doch etwas profane Deutsche. Gibt's, wie der Name schon ganz unaufdringlich andeutet, nur in den Alpen, dem Alpenvorland, sowie in einigen Hochlagen der Mittelgebirge, z.B. Schwarzwald. ".....anstrengen ...." ![]() ![]() An dieser Stelle nochmal meinen tiefempfundenen Dank an Dana, die sich diese enorme Arbeit aufgebürdet und mit souveräner Eleganz bewältigt hat, sowie an alle Mitstreiter durch deren Beiträge ich vieles lernen konnte. ![]() ![]() ![]() Und natürlich nicht zu vergessen, schöne, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch an alle ! Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#799 |
|
Dana, dir ist mit dieser genialen Idee und der ungemein großzügigen Durchführung etwas wirklich Großes gelungen.
Ganz herzlichen Dank und jetzt mal ein schönes Fest! Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#800 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
@all: gerade eben meinte ich zu Gottlieb: "Ohmann...ich bin ganz hibbelig...da sind noch SO viele Bewertungen, aber eigentlich müsste ich putzen und noch aufräumen!! Ich bin am Überlegen, ob ich jetzt erstmal Bewertungen Bewertungen sein lasse..." Da grinst er mich an, deutet auf den Rechner und sagt: "Das Wichtigste zuerst." ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|