![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 | ||
|
@Harald und Jan: danke für eure lieben Worte!
![]() oooutch...ähm, ja genau. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Es passiert bei manchen Bildern, dass Artefakte erscheinen, wenn man die Bilder dolle misshandelt. Aber es ist doch höchst selten.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 | |
|
Zitat:
Ich: "Aber dazu bräuchte ich ein 800er Tele." Gabi: "Wofür hast du dann so viel Geld für die neue Ausrüstung ausgegeben?" Jetzt frage ich dich, Dana: Hätte ich meiner geliebten Frau diesen Wunsch abschlagen sollen? Ich bin mir sicher, Gottfried hätte für dich das gleiche getan! Und so ereignete sich in diesen Tagen zu Hause bei der Ausarbeitung dieses Weihnachtswunder und wurde dementsprechend belohnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
|
Einmal das, und dann auch die Lage. Vom Strand aus blickt man ja auf die Nordseite der Felsen, die praktisch immer im Schatten liegt. Möglicherweise fällt im Sommer spätabends kurz vor Sonnenuntergang mal ein bißchen Licht drauf. Aber definitiv nicht im März zu Uhrzeiten, zu denen die Touristenbusse da hinfahren.
![]()
![]() |
#704 |
|
Ey, jetzt mit Extratürchen, oder wie?!
Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#705 |
|
Das ist eindeutig gestattet.
![]() Tafelspitz ist halt der erste, der es auch mal macht. ![]() Am 21. ![]() Aber warum nicht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 | |
verstorben
|
Zitat aus dem Startbeitrag:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#707 |
|
Ich hab schon alle Hände voll zu tun, überhaupt jeden Tag ein Foto zu präsentieren ... keine Zeit für eigene Türchen. Außerdem sind die von Gottlieb doch hübsch.
![]()
![]() |
#708 |
|
Ist das dann der nächsthöhere Anspruch fürs Folgejahr?
Also, individuelle Türchen zusätzlich zu erstellen? Andere Möglichkeit wäre natürlich auch Türchen hinter Türchen zu verstecken. Ogottogottogott, das bringt mich alles durcheinander.... ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#709 |
|
Ich hab das schon bei Sabine im anderen Thread gelesen, die den Dezember abschaffen will, weil das ja so ein Stress sei...mit 24 Bildern und so...
Haltet ihr das echt für Stress und "viel zu tun"? Den vorbereiteten Code nehmen, einen Bildercode reinknallen, einstellen und auf die Bewertung warten? ![]() Ich kann verstehen, dass man sonst viel zu tun hat. Hab ich auch. Aber dass das Türchen als "viel zu tun" eingeschätzt wird...das kapier ich nicht so ganz. ![]()
![]() |
![]() |
#710 |
|
Zitat:
Lieben Dank, Dana. Wieder einmal muss ich Dir vollkommen Recht geben. Ich liebe die Aussage dieses Bildes und auch mich stört der eigentlich schöne Farbklecks. Die Lichter möchte ich nicht noch heller machen, so ist noch ein ganz klein wenig Struktur vorhanden. Das mag ich so. Die Schatten könnte ich sicher noch abdunkeln. An dem Bild lässt sich noch was verbessern, ich werde dort noch einmal hinfahren und es hoffentlich besser machen. Viele Dinge sehe ich immer noch nicht vor Ort sondern leider erst zu Hause auf dem Monitor, oder gar erst, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht. ![]() Deine Skyline gefällt mir sehr gut. Ich finde das Bild sehr ausgewogen. Ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Fähigkeit, auf die vielen Bilder einzugehen und sie so fundiert zu besprechen. Mir fehlen die Worte. Danke für dieses schöne Monatsthema. ![]() ![]() LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|