![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#222 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Das ist aber SEHR schade. Vielleicht kannst du dich damit trösten, dass viele große Künstler zu Lebzeiten verkannt wurden...und das meine ICH durchaus ernst. Deine Bilder sind von einer wirklich tollen inhaltlichen Qualität. Du hast zum Beispiel einen enormen Blick für Grafisches. Dinge, die ich NIEMALS als Motiv erkennen würde, aber im Bild einfach nur großartig aussehen. Es tut mir fast weh, dass du wohl sonst eher andere Eindrücke über deine Arbeit zurück bekommst...verdient hättest du anderes.
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
ja, war schade .... ich hätte meine Gertrud genannt
![]()
![]() |
#224 |
|
![]() |
#225 |
|
Na dann möchte ich heute auch mal meinen persönlichen Favoriten kühren, einfach weil mir das Bild so gut gefällt:
CB450: ![]() Mich erinnert das Bild ein wenig an die Tim Borton Filme Corpse Bride und A Nightmare before Christmas, eher an ersteren. Oder an alte SW-Horrorfilme. Da können die armen Libellen nichts führ aber die Stimmung im Bild umso mehr. Zitat:
![]() Das doofe nur: Stempeln mache ich immer im zweiten Schritt mit Gimp, für mehr weiß müsste ich also nochmal stempeln ;-) Grüße Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Hö? Wieso kannst du nicht nachträglich noch an den Kontrasten ziehen? Versteh ich nicht...
![]() Und gestempelt scheinst du gut zu haben, ich seh wirklich nix. ![]()
![]() |
![]() |
#227 |
|
Diesen Thread zu lesen ist ein täglicher Genuss, an den ich mich gewöhnen könnte. Es gibt so viel Tolles zu sehen. Kein Wunder, denn es sollten ja auch die besten Bilder dieses Jahres sein. In den letzten Monaten habe ich mich kaum in den Kreativbereichen des Forums aufgehalten, sondern überwiegend bei den Touren und gelegentlich in der Technik. Deshalb sehe ich hier fast alle Bilder zum ersten Mal, selbst wenn sie früher schon einmal gezeigt wurden.
Danas Kommentare und Bewertungen finde ich überzeugend, und fast überall könnte ich mit "+1" bestätigen, was sie schreibt. Ich sehe mir die Bilder immer gründlich an, bevor ich die Texte lese, und dann stehen die meisten meiner Gedanken schon dort. Ein Monatsthema, das so richtig erfrischend gut tut! ![]() @Rainer: Ich bin ein stiller Genießer Deiner Bilder und bewundere Deine Sicht auf viele Motive, auch wenn ich kaum etwas dazu schreibe. Ich weiß, dass Du gerne thematisch fotografierst, und Dich Herausforderungen stellst. Den Erfolg sehe ich in Deinen Werken. @haribee: Deine Rangfolge finde ich eine prima Idee! Hätte aber nie geglaubt, mal unter die Top 3 zu kommen. ![]()
![]() |
#228 |
|
Ja leider ist die Sonnenblume ein bissel unscharf. Hab ich aber erst richtig beim Einstellen in die Galerie wahrgenommen.(Vorher komischerweise nicht) Ich hab danach auch nochmal gekuckt ob ich nicht doch eines habe, das scharf ist denn ich hatte mehrere. Aber leider nicht.
Mit haben die Farben und die Szene aber so gut gefallen, dass ich's dann doch drin gelassen hab.
![]() |
#229 |
|
@Schatzn:
![]() ![]() @Jens: es ist ja auch wirklich schön von Farbe und Kompo. Die fehlende Schärfe ist halt schon ein Punkt, der schwierig ist, weil die Augen so ihre Probleme beim Betrachten kriegen. Hast du es mit Nachschärfen mal versucht? Vielleicht hilft das schon...oder ein wenig "Unscharf maskieren" kann auch einen Effekt bringen, der dem Auge eher hilft.
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|