![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
Ich finde es schade, wenn sich jemand offensichtlich von seinen Grenzen einschränken lässt. Ich glaube, nur wer die Grenzen überwindet, wird reifen und sein volles Potential ausschöpfen können. Daß jemand ein Forum verlässt -> das ist nun wirklich eine private/persönliche Sache, die ich nicht bewerten würde. Das gleiche gilt für die eingestellten Bilder. Es ist zwar schade, dass dadurch ein Stück Historie verloren geht - aber das berechtigte Interesse des Bildeinstellers geht über das Interesse eines Forums
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ja, deine ersten Gedanken teile ich zu hundert Prozent.
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Ich persönlich finde es Schade wenn sie geht, aber ich kann es auch verstehen. Alleine wie am Anfang viel mit ihr umgegangen wurde, und viele "Forumsgrößen" mal ihre Duftmarken gesetzt haben, fand ich armseelig. Und sollte ich irgendwann mal gehen, dann würde ich ebenfalls alle Bilder löschen (und keine Sau würde es interessieren ![]() jm2c |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|