![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Wirklich innovativ finde ich die A68 auch nicht.
Aber sie ist eben "neu" und nach meinem Empfinden ein Nachfolger der A58. Preislich ist die A68 für einen budgetbewussten Einsteiger eher zu teuer und für einen Aufsteiger gegenüber z.B. der A77mk2 zu wenig innovativ. So lange es die A58 (oder auch Modelle der Wettbewerber) zum aktuellen Preis gibt, sehe ich wenig Grund, eine A68 zu kaufen.
![]() |
#403 |
|
Das ist für Manche, die eine "dicke" Kamera wollen, sicher das Argument für den Kauf.
![]()
![]() |
#404 | |
|
Zitat:
Und warum jedes neue Modell Innovationen bieten muss, hätte ich gerne mal erklärt. Bewährtes zu einem attraktiven Preis gut zu kombinieren ist mir Innovation genug. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
Gast
|
Also ich glaube ja, die haben jetzt vor Weihnachten mal Inventur gemacht und die Montagehalle durchgefegt.
Danach haben die mal durchgezählt, was noch so an Brocken rumfliegt. Dann wurde einer der Ingenieure aus dem Käfig gelasen und hatte genau zwei Stunden Zeit, aus den am meisten verfügbaren Teilen eine funkionsfähige Kamera zusammenzuschrauben. Jetzt werden die Reste alle zusammengeschustert, damit die Regale leer werden und diese leidige A-Mount-Linie endlich eingestampft werden kann. A-Mount ist tot und die a68 viel zu groß ![]() Geändert von peter67 (07.11.2015 um 16:48 Uhr) Grund: RSF |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
Also ich muss sagen dass ich Anfangs von der Größe auch überrascht war. Allerdings nach einigem Überlegen finde ich es gar nicht mal so daneben.
Ich habe zwei Bekannte die sich dieses Jahr ihre erste "große" Kamera zugelegt haben, und beide sind bei Sony gelandet. Ich hatte ihnen empfohlen mal im Elektromarkt eine a58 in die Hand zu nehmen, danach haben sich beide für eine a77 entschieden. Der Grund: Beide fanden das große Gehäuse angenehmer. Hätten aber auch ein günstigeres Modell genommen wenn es eines gegeben hätte in der Größe Von daher ist es eigentlich gar nicht schlecht. Eine Kamera in einem schönen großen Gehäuse die preislich auch noch im Budget eines Einsteigers liegt. Obwohl ich persönlich der Meinung bin dass die größe der Kamera auch ein wenig Gewöhnungsache ist, ich habe lange mit der a33 fotografiert und auch jetzt, trotz a77 im Schrank, nehme ich die "kleine" immer wieder mal gerne mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | |
|
Ist das nicht das Modell, das nur in Europa erschienen ist, aber nicht in Japan? Den Europäern kann man die böse Zahl ja zuschustern.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#408 |
|
Ich vermute mal, dass sie innerhalb einer Dekade nie rückwärts gehen.
![]() |
![]() |
#409 |
|
![]() |
#410 | |
|
Zitat:
Sieh mal hier ab Post #6494 Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |