![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
OK.
Ich geh dann mal noch Vogelkunde lernen. ....... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
Die Fotos sind nicht "sehr gut", aber dem ersten gebe ich (dafür, daß sie von einer Anfängerin gemacht sind) ein "befriedigend" und den beiden anderen ein "ausreichend".
Luft nach oben ist noch reichlich, aber das ist auch gut so. Wer schon am Anfang nur perfekte Fotos macht, hat schnell keinen Anreiz mehr. |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also ich habe großen Respekt davor, in dieser kurzen Zeit so viele interessante Vögel zu sehen und dann auch noch zu fotografieren.
Man sollte das hier auch mal im Verhältnis sehen. Wenn sie wirklich erst seit einigen Wochen fotografiert, finde ich ihre gezeigten Bilder beachtlich und eine Lernkurve gut erkennbar - Weiter so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
@sir-charles: Nachmachen! Nicht lästern ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Leute Leute, der größte Teil des Threads ist wirklich albern und frühpubertär, besonders, wenn ein astreiner Fischadler als Bussard niedergemacht wird. Hat das ein Hobbyfotograf nötig? Zudem war es - zum Glück- ein fettes dickes Eigentor
![]() Einen Fischadler nicht erkennen...also wirklich. Ich finde die Fotos auch so schlecht nicht ....macht das erstmal nach. Und ein wenig Nachbearbeitung kann da auch noch mehr rausholen. Nur Mut. Viele Grüße Ingo P.S.. Ich kanns ![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ...ich weiss aber auch, wie schwer es ist. Daher keine Häme, sondern Hochachtung meinerseits! ![]() Und weiter so - klar kanns noch besser werden ![]()
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (12.10.2015 um 09:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich finde deine Bilder jetzt nicht sonderlich misslungen. Spektakulär sind sie nicht, aber immerhin! Wo hast Du den Fischadler erwischt? Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eingebildet, einen an der Mosel (Raum Cochem) gesehen zu haben. Bin aber (ohne Fotobeweis) auf Skepsis gestoßen, ob es tatsächlich ein Fischadler gewesen wäre. Ich war mir allerdings ziemlich sicher. Das Gesicht ist ja doch recht einzigartig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ingo, das zweite ist astrein. Wie hast du den von unten aufgehellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|