![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geschöpfe der Natur.. ein neues Hobby
Habe dank der A6000 dieses Jahr ein neues Hobby für mich entdeckt und kann nicht mehr aufhören
![]() Vorher der Fotografie nie Interesse geschenkt, Sony hat es geändert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mein Flickr Geändert von m4ntic0r (10.10.2015 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gestochen scharf und die Brillanz ist der Wahnsinn-
Man ist dazu verleitet die Hand auszustrecken um die Tiere zu berühren.. und erst die Farben.. So kann ein Zoo Besuch auch aussehen! Ich würde die Bilder gern in einer Diashow auf einem guten Fernseher sehen. ( Z.B. von Sony ![]() Gute Sony Werbung. Klasse! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke dir!
Bin von der A6000 auch echt angetan. Va. weil ich sie so flexibel einsetzen kann, mit dem 35 1.8 als Leichtgewicht und schnell mal verfügbare Kamera und dem 70 200 f4 für den Zoo- oder Wildparkbesuch. Vielleicht gönn ich mir irgendwann noch mal ein kleineres Zoom zwischen WW und 70mm. Und der Body für den kleinen Preis.. Bin gespannt was Sony noch an E-Mount Objektiven nachlegt. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
![]() |
#4 |
|
Sind die Bilder teilweise durch Glasscheiben gemacht?
Man sieht ja wirklich nichts davon... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Fuchsbild
Und noch etwas: mach mal in einem Tierpark/ Zoo oder in der Natur ein Fuchsbild mit dieser Kamera..
Ernsthaft. Würde ich echt gern sehen. Ist auch egal welcher Rasse der Fuchs angehört. Wobei ein Polarfuchs sehr nett wäre. ![]() Da kipp ich bestimmt hinten über! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nummer 1 und 4 der ersten Reihe. Nummer 3 und 4 der dritten Reihe Nummer 2 vierte Reihe Nummer 2 und 4 letzte Reihe
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolle Bilder, die Lust auf den nächsten Zoobesuch machen!
![]()
![]() |
#8 |
|
Die Bilder sind ausgesprochen gut, keine Frage.
Dennoch ist es für mich kein Anreiz zu einem Zoobesuch, nur weil ich die Tiere da direkt vor die Nase gesetzt bekomme. Mich reizen solche Bilder nur, wenn ich mich den Tieren in der Wildnis genähert habe und nicht, wenn sich die Tiere mir (Futter) nähern. Nochmals, die Bilder sind von einer hervorragenden Qualität, außer dass dem Löwen der Schwanz abgeschnitten wurde. Dennoch geben mir persönlich Zoobilder wenig bis nichts. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
Gast
|
....genau meine Einstellung Wolfgang.
Technisch tolle Fotos, hervorragend.......aber mir ist ein Wildlifefoto (auch ein bis zwei Qualitätstufen schlechter) wesentlich lieber. |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Qualitativ wirklich top
![]() Aber aus meiner heutigen Anschauung bin ich bei Wolfgang und Peter. Frage: Wie stellt man Bilder aus der Galerie so ein wie in diesem Thread, oder geht das nur mit flickr-links?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|