![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ich bräuchte die Adresse als PM oder SMS
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Themenersteller
|
Hi,
kann heute leider nicht dabeisein ![]() ![]() Wünsche euch viel Spass........... Rainer
![]() |
#163 |
|
Schade
LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Themenersteller
|
Hi,
ich hoffe ihr habt Spass gehabt ![]() Habt ihr schon einen neuen Termin/Ort besprochen oder soll ich wieder eine doodle Umfrage starten ? Bis dann........... Rainer
![]() |
#165 |
|
Hallo Rainer, ich fand es ganz prima, haben Bilder angeschaut, Chris hat schnell was an meine PC gerichtet und Oliver hat uns seine Art mit Lightroom zu arbeiten vorgestellt. Wir haben noch keinen neuen Treffpunkt und Termin ausgemacht. Starte also bitte eine Umfrage.
LG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Hallo zusammen,
die ganze Woche war bei uns das Internet komplett ausgefallen, so dass ich erst jetzt dazu komme mich ganz herzlich für das letzte Treffen bei Michael zu bedanken. Es hat mir super gefallen und ich habe auch einiges zu Lightroom mitgenommen - ich werde meine Bilder nicht nur verwalten sondern in Zukunft mehr bearbeiten. Leider musste ich schon zeitig gehen, da der Tunnel geschlossen wurde. Da es noch Fragen gab zu dem Workflow mit Smart Sammlungen - hier der Link für die Smart Sammlungen mit denen ich begonnen habe. Mittlerweile habe ich diese erweitert und an meine Bedürfnisse angepasst. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Nochmal vielen Dank, es war ein toller Abend Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
wollte nochmal an die Umfrage erinnern ![]() Irgendwelche Vorschläge für den Abend ??? Bis dann.............. Rainer
![]() |
#169 |
|
Moin,
ich habe mich für den 17. eingetragen. Da wären wir schon fünf. Würde mich freuen, wenn das klappen würde. Fotografieren (mit witterungsabhängigem Thema: an den vergangenen Abenden wäre es ja wohl "Dicke Suppe" gewesen ![]() Fotos anschauen? Inner netten Kneipe klönen! Vielleicht irgendwo in der Alten Bürger? Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
"Inner netten Kneipe klönen! Vielleicht irgendwo in der Alten Bürger?"
gute Idee, bin dafür LG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()