![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für die Bullifreunde bei uns...
...war ich am WE mal Unterwegs.
Ging um Kalenderfotos für unser T4Forum. Wems gefällt, kann was sagen. Wem nicht, auch ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei diesem Bild hatte ich nicht viel Zeit, stand im Kreisverkehr ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vieleicht ist ja der ein oder andere Autofan hier ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Heutzutage einen VW zwischen Kraftwerkkühltürmen und Windrädern abzubilden ist nicht ohne Witz.
Schöne Serie, ![]() Ich würde nur für einen einheitlichen Weisabgleich zwischen Tag- und Nachtfotos sorgen.
![]() |
#3 |
|
Witzig wie man "gepolt" ist - bei dem Titel hatte ich einen T1 oder T2 erwartet.
"Bulli" verbinde ich immer noch nicht mit Frontmotor. ![]() Als Kalenderbild gefiele mir eines der ersten beiden am besten. Das erste würde ich aber am Horizont ausrichten, das zweite sogar um 10° nach links drehen, damit es dynamischer wirkt und nicht so viel Vordergrund drauf ist. Das Spiel mit der Abendsonne finde ich gelungen! Oder wird das Kalendarium im Bild unten eingesetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Was die Umwelt angeht, habe ich ein reines Gewissen.
![]() Ist ein Benziner (v6) ![]() Den Weißabgleich wollte/mußte ich nicht ändern, waren gelbe Straßenlaternen, passt auch so zur Nachtstimmung. Danke schonmal für eure Meinungen ![]()
![]()
|
|
|