![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
verstorben
|
Das dachte ich mir, und ich denke, dass die Mitreisenden enormes Glück hatten und es wohl auch überwiegend zu schätzen wussten, dass Du dabei warst.
![]() Danke auch für den Papageien-Nachschlag. ![]() @jms: Das Foto der trinkenden Giraffe ist sehr schön. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.10.2015 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
..ich habe ja auch aktuell ein Angebot, eine Reise gratis zu bekommen, wenn ich den Naturführer spiele.
Wahrscheinlich nehme ich an ![]() Viele Grüße Ingo
![]() |
#73 |
verstorben
|
Wo und wann geht's hin? Ich checke gerade mal kurz mein Konto.
![]()
![]() |
#74 |
|
Madagaskar nächste Sommerferien. Ich bin allerdings noch nicht 100% schlüssig. Ist eine Pilotreise und das Programm der letzten Tage gefällt mir nicht so.
Viele Grüße Ingo
![]() |
#75 |
verstorben
|
Madagaskar ist wohl einfach ein Biologentraum.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr euch für das Programm der letzten Tage auf einen für beide Seiten vertretbaren Kompromiss einigen könnt. Bei einer Pilotreise ist da ja vielleicht ein wenig mehr Einfluss drin. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() Cooler Thread ![]() Bringe dann noch ein paar Primaten mit rein: Black & White Colobus Monkey im Murchison Falls N.P. ![]() Golden Monkey (Goldmeerkatze) im Mgahinga N.P. ![]() Schimpanse im Murchison Falls N.P. ![]() Gäääähn.... ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
Wow, matteo, die sind besonders
![]() ![]() Danke fürs (auch hier im Forum) Zeigen. ![]()
![]() |
#79 |
|
mfg Tom Geändert von werbung (05.10.2015 um 20:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Und mit diesen Bildern aus dem Krüger und Hluhluwe NP verabschiede ich mich offiziell in den Urlaub! Morgen um 20 Uhr gehts für 3 Wochen nach Namibia. Da werde ich für diesen Thread weiterrecherchieren
![]() Aber bis dahin noch alte Fotos: Der erste Leopard - bereits 30 Minuten nachdem wir in den Krüger gefahren waren ![]() → Bild in der Galerie Dafür brauchte es 4 Tage (wir hatten bis dahin bereits 4 Leoparden gesehen) bis wir den ersten Löwen fanden. Es war ein verletztes, abgemagertes Weibchen, das in weitem Abstand hinkend einer Impalaherde folgte. Ich vermute leider, dass sie aufgrund ihrer Verletzung keine Chance mehr auf Beute hatte... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Da waren diese Giraffe(n) und Zebras schon erfreulicher. Wir haben ewig dort gewartet, da alle anwesenden Griraffen in eine Richtung starrten. Laut Reisführer ein Zeichen dafür, dass Räuber in der Nähe lauern. Es hat sich aber nichts getan und wir mussten aufgrund der Uhrzeit unsere Route fortsetzen... ![]() → Bild in der Galerie Ein optisches Highlight war dieser Frosch - sieht gifitg aus ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es hat mich immer wieder erstaunt, wie viel Ungeziefer sich auf den Tieren getummelt hat. Die Vögel waren beliebte "Putzer" ![]() → Bild in der Galerie Grüße und bis in 3 Wochen...
mfg Tom Geändert von werbung (05.10.2015 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|