![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zum Mitmachen: Bunt sind schon die Wälder...
Es ist Herbst.
Wollen wir uns die schönen Farben und Nebelstimmungen hier zeigen? Ich fang einfach mal an. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Jegliche Kommentare und auch Bildkritik sind ausdrücklich erwünscht, auch wenn ich das hier nicht in den Bilderrahmen oder die Werkstatt gestellt habe. Hauptsache, es geht locker und entspannt zu und wir haben alle Spass. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Mist, ich seh gerade, dass ich mich im Forum vertan habe.
Der Beitrag sollte ins Bildercafé und nicht ins Café d'Image. Kann das ein lieber Moderator bitte verschieben?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dann habe ich auch das hier noch.
Kürbisse, die von einer Mauer herabhängen. Ich bin erstaunt, dass das hält und die nicht einfach abreissen. ![]() → Bild in der Galerie Zum Herbst gehören natürlich auch die Herbstzeitlosen, die auf manchen Wiesen in grosser Zahl blühen. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#5 |
|
Wirklich schön,
ich war heute Morgen auch schon unterwegs. Allerdings mit dem Hund und einem Fernglas und ohne Kamera und habe den Morgen sehr genossen. Blauer Himmel, leichter Wind, der schon etwas kühler ist, als sonst, dafür glasklar. Mir kommt dann immer das Gedicht von Kurt Tucholsky, die fünfte Jahreszeit in den Sinn. Besser kann man es glaube ich nicht mit Worten beschreiben Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Jörg.
Danke Wolfgang.
![]() |
#7 |
|
Schöne Idee, Kerstin und danke für die Einladung zum Mitmachen!
Ohne Deinen Thread hätte ich wohl keine Bilder eingestellt ... Deine Landschaftsbilder und die Herbstzeitlose finde ich sehr schön. Heute bei dem herrlichen Wetter war ich auch unterwegs. Alle Bilder sind mit A6000/LA-EA4/Sigma105HSM entstanden. 1 ![]() → Bild in der Galerie 2 ![]() → Bild in der Galerie 3 ![]() → Bild in der Galerie 4 ![]() → Bild in der Galerie 5 ![]() → Bild in der Galerie 6 - den hab ich anschließend gegessen ... ![]() → Bild in der Galerie 7 ![]() → Bild in der Galerie 8 ![]() → Bild in der Galerie 9 ![]() → Bild in der Galerie 10 Grohnde ![]() → Bild in der Galerie 11 OT: meine heutige geduldige Begleitung ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Hallo Kerstin,
schönes Thema und schöne Aufnahmen! Hier ein paar Aufnahmen vom Turbo Herbst, den wir im Pitztal erlebt haben. Montags noch 25 Grad, Donnerstags drauf mussten die anderen Gäste im Hotel die Autoscheiben frei kratzen.... Er kommt, der Herbst: ![]() → Bild in der Galerie Am Vortag noch nicht weiß (Gipfel rund 3.000 Meter hoch): ![]() → Bild in der Galerie Kalbenalm am Sechszeiger: ![]() → Bild in der Galerie Beschneiungsspeicher am Hochzeiger im Nebel: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke Kerstin für dieses Sammelalbum.
So gehen viele kleine Bilder, für die man keinen extra Thread aufmachen mag, nicht verloren. Und es sind ja gar nicht nur "kleine Bilder". Das letzte aus deiner Serie, Kerstin, zeigt so herrlich, was deine jetzige Heimat ausmacht ![]() Meine Fotos sind alle vom jetzigen Wochenende Am Holzmaar.... ![]() → Bild in der Galerie ....geht das Libellenjahr mit vollem Einsatz zu Ende. ![]() → Bild in der Galerie Auch an der Mosel wird dafür gesorgt, daß wir im nächsten Jahr wieder üben können Libellen im Flug besser zu erwischen: ![]() → Bild in der Galerie Erste Farbtupfer erscheinen: ![]() → Bild in der Galerie und auf das Makro warten geduldige Fotomodelle: ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.09.2015 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|