![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Yongnuo RF-602/N Funkauslöser und Blitzauslöser für Nikon oder Yongnuo RF-602RX Zusatzempfägner für Yongnuo RF-602 C/ N Bin verwirrt, weil bei dem einen Funkauslöser und steht und beim anderen Empfänger. Kann man die nicht sowohl als auch benutzen ??? Oh Mann, ich werd noch verrückt mit dem Kram ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
C steht für Canon und N steht für Nikon. Da beide einfach nur das Auslösesignal der Kamera durchschleusen ist es eigentlich egal welchen du beim RF602 kaufst. Ich habe mir damals die N Version gekauft. RF602RX ist nur der Empfänger alleine soweit ich das sehe? Beim 602er Paket ist schon ein Sender und Empfänger dabei. Später kannst du den Empfänger zum Beispiel für den Studioblitz zum kabellos auslösen benutzen.
![]() |
#13 |
Moderator
|
Geh systematisch vor, wie viel Licht brauchst du vor Ort?
- reichen ein paar Yongnuo 560IV - oder brauchst du richtig Power (Jinbei Freelander) Für die 560IV gibt es ein Steuergerät, damit kann man die Blitze von der Kamera aus einstellen (kein TTL). Die Jinbeis kann man nur am Gerät einstellen aber die haben dafür viel mehr Power als die 560IV. Für die Jinbeis brauchst du dann die RF602 als Auslöser.
![]() |
#14 |
|
Wenn du dir den YN 560 III holst würd ich den YN 560 TX als Sender nehmen.
Christkind hat ja meinen Beitrag darüber schon verlinkt wo auch der Adapter für Sony zu ISO beisteht. Durch den TX kannst du die Blitze aus der Distanz einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Für einen Blitz würde ich auf den TX verzichten, der ist schon groß und wackelt mit Adapter mehr rum als die einfachen Auslöser, wenn es absehbar aber mehr Blitze werden sollen ist das schon angenehm mit dem guten Stück
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Müsste passen. Ich finde die 602er noch immer perfekt für mich da sie klein sind und sehr robust.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|