![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Moin wolf,
hmm, habe mir gerade die Exifs Deiner Bilder angesehen. Mir ist aber nichts ungewöhnliches aufgefallen ![]() ![]() Dir ebenfalls eine schöne Woche. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
moin ute,
ganz einfach, guck mal auf das aufnahmedatum. ich hab 'n paar tage zuvor an der uhr rumgespielt weil die nachging. wahrscheinlich hab ich dann auch um einen tag zurückgestellt. am samstag war der 30. aber seit gestern is wieder alles im lot bzw. in der richtigen zeit. glaub' ich jedenfalls. gruss wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | ||
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#164 |
|
@alle Uelzen-Fans:
Bitte Vorschläge, wann wir am Sonnabend losfahren wollen. Danach richtet sich mein Konsum am Freitag beim Stammtisch. ![]() Metronom fährt alle Stunde, immer kurz vor voll. Gruß: Hansevogel
![]() |
#165 |
|
hi (für euch nordische: moin!) moi liewer,
... ich hab eigentlich vor, mit dem hier zu fahren. eng, awer schnell ![]() nö, ohne fla(x)chs, ich nehm dich liebend gerne mit. auch daniel. ich hab dadrin ja auch noch rücksitze ![]() ![]() abfahrt (bzw. abholpunkt) können wir ja übermorgen klären. schönen mitttttwoch noch wolf p.s. schöööön |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Moin moin!
Das hört sich gut an, rote Staatskarosse mit Chauffeur... das hat was! Dann bis Freitag ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#167 |
Moderator
|
Hallo liebe Hamburger Runde,
bin wieder heile zu Hause gelandet. Hat wie geschätzt 3 1/2 Std. gedauert. Wäre bestimmt in kürzerer Zeit gegangen, aber bis kurz vor Berlin hat mächtig geregnet. Ich wünsch euch dann beim heutigen Fototreffen viel Spass...
![]() |
#168 |
|
Hallo Manfred,
hat uns mächtig gefreut, einen Gast aus fernerer Gegend begrüßen zu können. ![]() Und die Nachricht von Deiner problemlosen Heimkehr läßt mich beruhigter schlafen. (Wann denn bloß, es ist gleich drei Uhr. ![]() Spaß werden wir haben beim Fototreffen, vermutlich aber mehr unter Wasser. ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#169 |
|
moin manfred,
schön, dass du da warst und auch toll, dass du gut nach hause gekommen bist. und was das heutige wetter angeht, bin ich (süddeutscher) optimist: klik ![]() so wie ich meine hamburger kenne, packen die erstmal die sonnencreme mit lichtschutzfaktor 20 ein. ![]() schönes, sonniges (zwischen den wölkchen) wochenende gruss wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Themenersteller
|
Also hier ist es schon den ganzen Vormittag sonnig
![]() Da habt ihr ja wieder schönes Wetter. Bin leider nicht dabei... Erst am 3.12. zum Stammtisch wieder und am 4. in Lübeck! War aber schön als Threadstarter endlich mal dabei gewesen zu sein ![]() Hansevogel hat ja immer viel zu erzählen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|