![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Forumspartnerschaften (ausgelagert aus "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread ?)" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Es gab durchaus schon Ehepartner, die hier beide einen Account hatten, aber ob es hier schon Eheanbahnungen gegeben hat, weiß ich nicht. Mir ist keine bekannt.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich meine Ja.
PArtnerschaften gibt es aber wohl auch schon.
![]() |
#14 |
|
Vielleicht sollten wir das OT zum Ereignis auslagern lassen? Moderatoren? Hallo?
![]()
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
Edit: Gratulation auch von mir.
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (28.07.2015 um 13:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Oha ein Son-yDarling-Userforum
![]() Die besten Wünsche an Euch beiden ![]()
![]() |
#17 |
|
Gute Entscheidung!
![]() Was wird denn der Familienname? Ich meine - wer will schon Hella Ei heißen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
OMG!
![]() What have I done?!? ![]() Jetzt gibt's einen eigenen Thread für eine kleine Randbemerkung... Aber gut, es ist nicht der erste. Damals, Anfang 2009, war es gar nicht so einfach, unseren Moderatorenkollegen glaubhaft zu versichern, dass unser Thread "In eigener Sache" im Modforum ernst gemeint war und kein vorgezogener Aprilscherz. Vielen Dank für die guten Wünsche, aber noch haben wir gut 2 Monate Vorbereitungsphase vor uns. Die Namenswahl ist ganz einfach: jeder behält den seinen, und der Familienname wird der meine, auch wenn von ihm sicherlich kein Gebrauch mehr gemacht wird. Dat Ei
![]() |
#19 |
Forumssekretärin
|
Macht man sie nicht genau dafür?
![]() Glückwunsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hihi, nun hastes ja mit dem EINEN Wort doch öffentlich gemacht.
![]() Ich glaube schon, dass ihr sowohl das erste Paar seid, das sich über das Forum zusammen gefunden hat, als auch das erste EHEpaar, das diese Wurzeln hat. Wie schön das ist! Ich kann das ja sagen, da ich ein ähnliches schönes Schicksal erfahren durfte! Es ist so wunderbar, wenn man einen Partner hat, der die eigene Passion teilt...und wenn das dann noch ein wunderbarer Mensch ist, wie toll ist das! Ich bin mir sicher, dass ihr eine wunderbare, respekt- und liebevolle Ehe führen werdet...und wer weiß, vielleicht hören Gottlieb und ich irgendwann auf eure Gründe und tun es auch. ![]() Bisher hab ich aber irgendwie genug vom Heiraten. ![]() Euch beiden eine ruhige Vorbereitungszeit! Vor allem Einigkeit in allen Dingen, das spart Stress.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|