![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
Natürlich weiß ich nicht, wie die genaue Lage war.
An sich noch brauchbare Artikel aus Frust zu Müll zu machen finde ich aber schlicht verantwortungslos und ziemlich blöd. Es gibt schon genug Müll auf der Welt. Das dann durch so sinnlose Gebote auch noch zu unterstützen finde ich auch ziemlich blöd. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#483 |
|
und RTL weis es als erstes mhhm ein Schelm wer Böses denkt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Das steht mittlerweile auf Focus, Süddeutsche, n-tv, ...
Such Dir was aus, was für Dich seriöser ist. RTL war der erste Link der mir dazu halt unter kam, als ich skeptischweise gegoogelt habe. Gruß, Dirk Nachtrag: Ob das von RTL inszeniert wurde, bezweifle ich. Das kommt wohl eher von diesem Anwaltsverein. Geändert von DiKo (20.06.2015 um 16:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
|
Ich weiß nicht, ob wir die hier schon hatten, aber wer auf der Suche nach einer ordentlich langen Brennweite ist, der wird vielleicht hier fündig.
Da das Objektiv für 6x6 ausgelegt ist, gehe ich mal von einem satt Formfaktor für Vollformat oder APS-C aus. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#487 | |
|
Zitat:
![]() Satt: KB-Diagonale 43,3 mm, 6x6: 84, 8 mm = ~2 -> 2540 mm => 5000 mm APS-C-Diagonale: 28,4 mm, 6x6: 84,8 mm = ~3 => 2450 mm => 7500 mm Wenn jetzt die Auflösung des Objetivs gut genug ist, dann könnte eine EOS5s oder A7RII schon eine Menge Spaß bedeuten (solange das Stativ stabil genug ist). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
|
Also Brennweite ist Brennweite. Sprich 2540mm sind 2540mm. Da verlängert sich gar nichts. Wer das Objektiv an eine A99 schrauben würde, so denn möglich, hat auch nur 2540mm Brennweite und entsprechenden Blickwinkel. Letzterer ist enger als bei zb 6x6, aber man hat keinen Blickwinkel wie bei 5000mm Brennweite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#489 | |
|
Zitat:
Schönen Tag noch, Ralf PS.: Wenn Du schon so genau bist: Wo steht in meinem Post etwas von Brennweite?
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (27.07.2015 um 12:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#490 |
|
Gibt es da nen Adapter an die NEX??? Würde dann zum Suchspiel werden.
Und überhaupt. Wenn damit raus möchtest wirds immer gleich ein Familiennachtausflug oder Vereinstreffen ![]() Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|