![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Tobias!
Gratulation zum "Fast-Job" ![]() aber wer sagt denn, das wir uns immer in der Woche treffen (müssen)...richtig geplant ergeben sich bestimmt auch andere Termin! nicht traurig sein, wir kriegen das schon hin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hallo Tobias,
![]() ![]() Der Beruf ist doch wichtiger als das Hobby und es muß ja nicht dazu kommen das wir uns total aus den Augen verlieren. Nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Usertreffen in Dresden angedacht und dies wird dann garantiert an einem Wochenende sein. Wir können uns aber auch mal so zu einem Fotoausflug kurzfristig hier verabreden. Sollte alles kein Prob darstellen. Also viel Glück. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Danke, das Daumen drücken werd ich wohl noch brauchen... diese scheiß Bürokratie...und die Post... ("..die unendlichen Weiten des Postweges..")
![]() Ich will mich nicht weiter darüber auslassen - ich hoffe bald hier eine kleine Erfolgsmeldung machen zu dürfen. Nee - also das wir uns nicht aus den Augen verlieren - dafür werd ich schon sorgen. Nur mit "Dienstag" ist es halt dann ein für alle Mal vorbei bei mir. Vielleicht kann ich einen "Freizeitausgleich" mal so legen - das es klappt ![]() ![]()
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hallo,
vergeßt mir den nächsten Dienstag nicht ![]() ![]() Alle Photofreunde sind herzlich eingeladen ![]() und hier noch mal die Anmeldeliste: - Egbert - Schtorsch - Koenigsteiner - MinoltaRex - LoneGunman - Pfotograf . |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Re: 6. Stammtisch in Dresden am 09.11.04 (Dienstag)
Zitat:
![]() ![]() - Egbert - Schtorsch - Koenigsteiner - MinoltaRex - LoneGunman - Pfotograf - Präsie ohne LAG und Whisky Viele Grüße, Tom PS: bringe Schlepptopf mit |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hallo Tom,
da müssen wir uns halt ein wenig beeilen ![]() ![]() Schön das Du kommen kannst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo,
natürlich vergesse ich solch einen Termin nicht, freu mich schon drauf, also dann bis morgen.
![]() |
#38 |
|
jo bis morgen dann - freu mich schon
schön das Tom auch kommt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
so ich habe meine Vorbereitungen jetzt erst mal abgeschlossen. Morgen nur noch den Beamer besorgen und dann kanns losgehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Mensch, präsie, das wir uns nochmal wiedersehen
![]() da wird's ja lustig morgen abend ![]() Und bring mal bitte Dein Fast-Siegerbild mit, oder was davon noch übrig ist...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|