![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gast
|
Gerade eben nochmal mit der Kombi losgezogen um sie bei wenig Licht mal auszutesten.
Alle Fotos f4.5 - f5.6, ISO-800 und 1/80 -1/100 Sek. Keine Offenbarung, aber auf jeden Fall noch brauchbar. Eins steht jedenfalls fest.....mit meinem Tammi hätte ich da kein Foto mehr zu machen brauchen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Habt ihr Bild 4 gesehen.....der Hund weiß genau, daß ich da bin...und auch wo ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
.....und das ist von heute
ISO-400 f5.6 1/125 Sek. ![]() → Bild in der Galerie ....morgen gibts wieder eins ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
... und für mich Dein bestes bisher.
Sehr schön!! Schöne Grüße, Rüdiger
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wirklich toll erwischt mit denn offenen Flügeln. Gefällt mir sehr gut.
![]() |
#27 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja wunderbar Herr Bilderrahmenverweigerer
![]()
![]() |
#30 |
Gast
|
Vielen Dank euch allen
![]() ....och ![]() ....Eisvögel werden dort doch auch schon genug gezeigt....selbst die Ausstellung ist damit schon gut "befüllt". Das hier sind vom Motiv her Fotos, wie es sie zu tausenden im Netz gibt. Mir werden die ja selbst schon langweilig und wenn ich nicht das Ausfliegen der Jungvögel gerne miterleben würde, hätte ich bestimmt längst was anderes fotografiert. Vielleicht gelingt mir ja noch mal ein etwas außergewöhnlicheres Foto, dann bin ich gerne wieder dabei ![]() Aber vielen Dank für deine Anerkennung.....das freut mich sehr. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|