![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Kamera ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
USB Modus so eingestellt, wie beschrieben? (Bei mir ist immer "automatisch" eingestellt)
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
USB ist auf Massenspeicher eingestellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hm, außer dass alle meine Einstellungen jetzt weg sind, hat das mit den Werkseinstellungen nichts gebracht. Schade, da war die Arbeit umsonst. Naja, das übt vielleicht das Menü
![]() Ich hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist. Dann will ich morgen mal gucken, wo ich so ein original USB-Kabel bekomme. Bei Sony im Store konnte ich nichts finden. Ich bereue jetzt schon, dass ich Sony doch ne zweite Chance gegeben habe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Zumindest haben wir jetzt Fehleinstellungen ausgeschlossen. Ich persönlich glaube ja nicht an das USB Kabel, obwohl Sony im Handbuch schreibt, dass man das originale Kabel verwenden soll. Aber um auch diese Fehlerquelle auszuschließen muss es wohl sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass das nur mit dem Originalkabel geht. Ich hatte früher ne Olympus, die funzte auch nur mit dem Originalkabel. Das ist nichts ungewöhnliches in der Branche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Die Oly hat aber auch kein Micro-USB Kabel. Wobei es bei den aktuellen auch Kabel aus dem Zubehör klappt. Morgen mal nen reinen Windoof PC probieren oder hoffen, dass der Händler mir son Kabel besorgen kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hatte ich angedacht, aber mich nicht getraut zu fragen
![]() Eigentlich sollte der Akku egal sein. Aber da die Teile immer intelligenter werden - sprich immer mehr Informationen über sich preis geben - ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Hersteller nur bestimmte Hardware unterstützt. Wenn mitten im Flashen der Saft ausgeht und Du kein Backup flashchip drin hast, ist die Kamera dann ein Fall für den Service. Meines Wissens muss der Akku auch über einen bestimmten Füllstand verfügen. Bei Dir klappt allerdings die Basiskommunikstion schon nicht. Wenn es der Akku wäre, würde ich andere Fehlermeldungen erwarten.
![]()
|
|
|