![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
verstorben
|
Da fehlt irgendwie das Gebäude im.Hintergrund.
![]() Schöne Ideen und Umsetzungen bisher. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
verstorben
|
Zitat:
Wobei es ja streng genommen gar kein Teekesselchen Wasserschloss gibt. Eine schöne Bildidee, die aber nicht so richtig zum Thema passt. Aber Schloss/Schloss würde bei Wasserschloss und Schloss im Wasser schon gut passen. ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Na gut...Thema verfehlt....6 setzen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Danke für die Blumen.
Zitat:
Dann musste ich "nur" noch die letzten Linsen im Vorratsschrank finden.... Zum Glück waren noch ein paar da. ![]() Sonst wäre mein Teekesselchen "geplatzt". ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
verstorben
|
Du könntest doch noch ein (Wasser-)Schloss als Hintergrund montieren oder in eine Collage einbauen? Nur so als Idee.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.05.2015 um 01:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
![]() Ein Teekesselchen ist EIN Wort mit doppelter Bedeutung, kein zusammen gesetztes Wort. Ich bin sicher, da kommt noch was von dir. =) @ Volker: ui, da muss ich aber ein Auge zudrücken. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Genau.
Zitat:
Manchmal sieht man Brillengläsern ihre Zweckbestimmung nicht mal an. Nun sind sie einfach nur noch Linsen unter anderen Linsen. ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich habe mal versucht, die Messlatte etwas höher zu legen und ein doppeltes Teekesselchen einzufangen (macht echt Spass, das Monatsthema:-). Ich habe mich in mehreren Variationen an das Thema herangewagt und konnte mich dann letztlich mal wieder nicht entscheiden, welches Bild ich hier zeige. Dann habe ich sie alle hochgeladen. Bin mal gespannt, ob ihr die Teekesselchen findet :-)
Es sind meine ersten Bilder mit der A7R. Das Auflösungsvermögen ist echt enorm und man kann sogar genau in der 1:1 Ansicht die Blattstruktur (ups, erstes Teekesslechen verraten) erkennen. ![]() → Bild in der Galerie Das hier lenkt vielleicht etwas ab vom Monatsthema, aber ich fand diesen Solarisation-Effekt der Nik-Tools einfach cool. ![]() → Bild in der Galerie Gemacht mit APS-C-Makro und die dunklen Ecken etwas weggeschnitten. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|