![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Doch, Leo wird streng angeguckt!
![]() ![]() Nicht wegen des Teekesselchens, da kann man drüber gucken, aber wegen der Ausarbeitung. Ich hatte mich so gefreut, als ich Leos Namen gelesen habe. Leo, bei dir krabbeln Gurken aus Bananenschalen! Komm, da geht mehr! ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Feder
Den doppelten Teekessel konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Leider hatte ich nicht die allerschönsten Exemplare zur Verfügung - vielleicht kann es ja jemand noch stilvoller machen.
![]() → Bild in der Galerie Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ein schönes Teekesselchen, Johannes! Gleich ein Tripel sogar!
Ich würde gar nicht jemand anderen bequemen. Die Utensilien sind völlig ausreichend, du hast noch lange Zeit...versuche doch, mut dem Aufbau/der Kompo noch etwas zu experimentieren. Das wird sicherlich sehr interessant! Mir gefällt es jetzt schon. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Total süß!
![]() Der Löffel ist ja klasse! Hattest du den Vorschlag gesehen, ein oder beide Ohren mit Esslöffeln zu ersetzen? Das wäre auch was. Aber dieses Bild gefällt mir von der Unsetzung her sehr!
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Dana, die Bilder hatte ich alle schon im Kasten und sind am Wochenende gemacht worden. Nur das Post-processing fehlte noch. Aber mit 2 Löffel hab ich auch noch etwas... Trotzdem, danke für die Tipps
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Birne kann ich auch
Als das aktuelle Monatsthema verkündet wurde habe ich mich wirklich gefragt, wer sich denn wieder sowas „Blödes“
![]() ![]() Man kann aus dem Thema wirklich einiges machen, wenn man denn etwas Kreativität besitzt. ![]() → Bild in der Galerie Das gezeigte Bild ist relativ spontan entstanden. Zangenlicht mit zwei Yongnuos. Ich konnte nur zwei Bilder machen, dann ist mir die Birne vom Kopf gefallen. Sie hat trotzdem geschmeckt, und mit dem Bild bin ich halbwegs zufrieden. PS: Die Birne hat mich übrigens auf die Idee gebracht mal eine leuchtende Glühbirne zu fotografieren. Beim großen Fluss gibt es sehr schöne Exemplare. Ich denke, dass wird dann eine echte Herausforderung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|