Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2015, 14:09   #1351
Ellersiek

@kekskruemmel:
Und ihr hattet sogar diese Woche einen Stammtisch.
Das habe ich allerdings auch zu spät gesehen und Asche auf unser Haupt, das wir nicht nach Forenten aus Bremerhaven gesucht haben: Wäre sicher ein super Treffen geworden.

Es war wirklich ein tolles Wochenende und wir hatten echt geiles Wetter:
Bild in der Galerie Bild in der Galerie Bild in der Galerie Bild in der Galerie Bild in der Galerie
Bild in der Galerie Bild in der Galerie Bild in der Galerie Bild in der Galerie Bild in der Galerie

Sensorflecken:
Bild in der Galerie
Sucheblid: Wieviele Luftballons?
Bild in der Galerie
Lensbaby 1:
Bild in der Galerie
Lensbaby 2:
Bild in der Galerie
Suche Traumauto:
Bild in der Galerie
Traumauto gefunden:
Bild in der Galerie
Motivsuche:
Bild in der Galerie
Panorama Überseehafen (Vollbild):
Bild in der Galerie
Falsche Richtung:
Bild in der Galerie
Bild in der Galerie

Das Flickralbum findet ihr hier.

Bilder aus den deutschen Auswanderhaus reiche ich nach, wenn ich die Genehmigung dazu habe.

Lieben Gruß
Ralf
Sponsored Links
Alt 07.05.2015, 14:38   #1352
Ellersiek

Ich würde den Juni auch vorziehen (am 29. haben wir ein Vorbereitungstreffen) oder wir nehmen den Samstag, den 30. Juni:
Treffen im Siegerfelde am 29.05 - ab 18:00 Uhr - Interesse?
Das soll nichts am nächsten Stammtisch ändern. Den planen wir separat für Juni.

NameFreitag 29.05.
Günter 
Marika 
Frank
Stefan 
Ralf
Kerstin 
Jörg
Markus
Volker 
Rainer 
Ralfi 
...
...
...

Gruß
Ralf
Alt 07.05.2015, 14:45   #1353
astronautix

Du warst ja richtig fleißig, was das Befüllen der Galerie angeht

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
oder wir nehmen den Samstag, den 30. Juni:
Das wäre auch eine Überlegung wert. Ich frage mal Marika, was sie von der Idee hält.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 15:40   #1354
Nikolaus

Themenersteller

Ist am Wochenende 29.-31.05. nicht auch Leineweber❓Oder bin ich als Hannoveraner da falsch informiert❓Nur so als Anregung gemeint. Wie schon geschrieben bin ich an dem Wochenende bei uns in Hannover verabredet
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 15:46   #1355
astronautix

Zitat:
Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
Ist am Wochenende 29.-31.05. nicht auch Leineweber❓
Stimmt, an dem Wochenenden ist Leinewebermarkt in der Innenstadt.
Da es mir dort viel zu voll ist, war ich schon seit Jahren nicht mehr dort. Menschenmassen sind nicht mein Ding.

www.franks-fotos.de
Sponsored Links
Alt 07.05.2015, 15:48   #1356
fhaferkamp
Moderator

Ralf, da hat sich die Galerie ja allein für Deine Bilder schon gelohnt.

Interessant auch die Beiden mit dem Selfie Stick, aber das ist eher ein Zubehör, was mir nicht wirklich fehlt.

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 16:07   #1357
astronautix

Da fällt mich noch eine schöne Veranstaltung im Juli ein:

Historischer Fürstentreff in Bad Pyrmont vom 03. - 05. Juli

Zitat:
Historische Persönlichkeiten geben sich die Ehre, wenn ein ganzes Wochenende unter dem Motto des geschichtlich belegten „Fürstensommers"
und den gekrönten Kurgästen von Bad Pyrmont steht. So flanieren zum Beispiel Königin Luise, Königin Emma, Zar Peter und der „Alte Fritz" über die Hauptallee.
Sowohl im Kurpark als auch auf dem Brunnenplatz gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm.
Am Sonntag findet ein historischer Umzug durch Bad Pyrmont statt. Ein separates Programm ist einige Wochen vor der Veranstaltung erhältlich.
Die Geschäfte sind am Sonntag in der Innenstadt geöffnet.
In letzten Jahr haben Marika und ich uns dort mit Kerstin und Jörg getroffen. Auch dieses Jahre werden wir am 04. und 05.07. (Zimmer ist gebucht)dort sein.
Vielleicht hat noch jemand Lust sich das historische Treiben anzuschauen und ein lecker Detmolder zu trinken.

www.franks-fotos.de
Alt 07.05.2015, 16:13   #1358
schrekk

Moin,
tschuldigung, dass ich hier so reinplatze...

Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Es gibt jetzt doch eine eigene ...Galerie Ausflug Bremerhaven
Das freut auch uns, nämlich, dass auf diese Weise ein bisschen Werbung für Sehenswertes aus unserer Stadt gemacht wird Bin gespannt auf die Fortsetzung von euch... Ihr wart drei Tage bei uns und es ist spannend zusehen, wo ihr überall nicht wart Aber von den besuchten Orten habt ihr tolle Impressionen mitgebracht. Glückwunsch!

Falls andere SUF-Stammtische mal auf die Idee kommen sollten: auch wenn wir Fischköppe sind, beißen tun wir nicht... Aber für diese Meldung bräuchten wir jetzt wieder einen Stammtisch-Meta-thread, oder gibt´s so was (@mod)?

Gruß aus Bremerhaven
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 16:41   #1359
fhaferkamp
Moderator

Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen
Moin,
Aber für diese Meldung bräuchten wir jetzt wieder einen Stammtisch-Meta-thread, oder gibt´s so was (@mod)?

Gruß aus Bremerhaven
Ekkehard
Es gibt oben angepinnt eine mehr oder weniger aktuelle Liste der regelmäßigen Stammtische: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=33286

Wenn sich Bremerhaven als Stammtischstandort etabliert hat, kann ich Euch dort gerne aufnehmen. Lasst es mich einfach beizeiten wissen, was dort einzutragen wäre.

Ganz aktuell ist die Liste sicher nicht, denn wir bekommen die Infos leider nicht oft gemeldet. Auch beim Bielefelder Stammtisch steht dort noch, dass jeder 1. Freitag im Monat Termin ist, das ist aber auch nicht mehr so, sondern wird monatlich neu ausgemacht.

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 16:50   #1360
astronautix

Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Auch beim Bielefelder Stammtisch steht dort noch, dass jeder 1. Freitag im Monat Termin ist, das ist aber auch nicht mehr so, sondern wird monatlich neu ausgemacht.
Es gab mal Zeiten, da waren wir recht viele beim Stammtisch, da war diese Regelung mit dem 1. Freitag einfacher.
Dann kam eine eine Zeit mit einer sehr übersichtlicher Teilnehmerzahl. Da haben wir uns abgesprochen,
damit nicht einer alleine im Siegerfelde sitzt. Dabei ist es geblieben, trotz des erhöhten Planungsaufwandes.

www.franks-fotos.de
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld

Forenregeln