![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1352 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich würde den Juni auch vorziehen (am 29. haben wir ein Vorbereitungstreffen) oder wir nehmen den Samstag, den 30. Juni:
Treffen im Siegerfelde am 29.05 - ab 18:00 Uhr - Interesse? Das soll nichts am nächsten Stammtisch ändern. Den planen wir separat für Juni.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1353 |
|
Du warst ja richtig fleißig, was das Befüllen der Galerie angeht
![]() Das wäre auch eine Überlegung wert. Ich frage mal Marika, was sie von der Idee hält. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1354 |
Themenersteller
|
Ist am Wochenende 29.-31.05. nicht auch Leineweber❓Oder bin ich als Hannoveraner da falsch informiert❓Nur so als Anregung gemeint. Wie schon geschrieben bin ich an dem Wochenende bei uns in Hannover verabredet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1355 |
|
Stimmt, an dem Wochenenden ist Leinewebermarkt in der Innenstadt.
Da es mir dort viel zu voll ist, war ich schon seit Jahren nicht mehr dort. Menschenmassen sind nicht mein Ding. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1356 |
Moderator
|
Ralf, da hat sich die Galerie ja allein für Deine Bilder schon gelohnt.
![]() Interessant auch die Beiden mit dem Selfie Stick, aber das ist eher ein Zubehör, was mir nicht wirklich fehlt.
![]() |
#1357 | |
|
Da fällt mich noch eine schöne Veranstaltung im Juli ein:
Historischer Fürstentreff in Bad Pyrmont vom 03. - 05. Juli Zitat:
Vielleicht hat noch jemand Lust sich das historische Treiben anzuschauen und ein lecker Detmolder zu trinken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1358 | |
|
Moin,
tschuldigung, dass ich hier so reinplatze... Zitat:
![]() ![]() Falls andere SUF-Stammtische mal auf die Idee kommen sollten: auch wenn wir Fischköppe sind, beißen tun wir nicht... Aber für diese Meldung bräuchten wir jetzt wieder einen Stammtisch-Meta-thread, oder gibt´s so was (@mod ![]() Gruß aus Bremerhaven Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1359 | |
Moderator
|
Zitat:
Wenn sich Bremerhaven als Stammtischstandort etabliert hat, kann ich Euch dort gerne aufnehmen. Lasst es mich einfach beizeiten wissen, was dort einzutragen wäre. Ganz aktuell ist die Liste sicher nicht, denn wir bekommen die Infos leider nicht oft gemeldet. Auch beim Bielefelder Stammtisch steht dort noch, dass jeder 1. Freitag im Monat Termin ist, das ist aber auch nicht mehr so, sondern wird monatlich neu ausgemacht.
![]() |
![]() |
#1360 | |
|
Zitat:
Dann kam eine eine Zeit mit einer sehr übersichtlicher Teilnehmerzahl. Da haben wir uns abgesprochen, damit nicht einer alleine im Siegerfelde sitzt. Dabei ist es geblieben, trotz des erhöhten Planungsaufwandes. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|