![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
....dann nehmt euch doch nicht noch wertvollere Zeit und antwortet hier.
![]() Der Thread wäre auch ohne eine einzige Antwort abgesunken und die Message wäre umso klarer gewesen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (04.05.2015 um 21:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ist schon schrill:
Im Café wird sich über Belanglosigkeit beschwert. Lustig und schon beinahe funny ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Moin, einem Kind mehrere Vornamen zu geben ist doch nicht ungewöhnlich und hat Tradition.Bei den Dritt bis Viert Namen werden häufig Großeltern oder andere Vorfahren bedacht(Was manche Familien für wichtig erachten, nicht nur in Adelshäusern).Vielleicht habt Ihr ja auch mehrere Namen?
ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wolfgang schau genau. Was genau hat bei mir funktioniert?
![]() ![]() Ich finde es immer höchst amüsant, wenn User ihre Zeit verschwenden, um Zeitverschwendung o.ä. anzuprangern, wo lediglich ein Schulterzucken reicht. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Warum sollte ich dazu schreiben, fällt mir nix gescheites zu ein.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
zunächst wünsche ich Dir gute Besserung. Zu Deinen o.g. Kommentar - ich hatte die leise Hoffnung eventuell eine Einsicht erzeugen zu können, aber Ernst-Dieter hat mich mit seinen weiteren Beiträgen hier auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt. Natürlich ist Ignoranz eine mögliche Reaktion, indes mir fällt es schwer. ![]() LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|