![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Florianturm mal anders
Hallo,
heute war ich mit meiner Freundin im Westfalenpark unterwegs, dabei sind folgende Bilder entstanden: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kritik ist erwünscht. Und noch ein Schnappschuss meiner Freundin beim knipsen: ![]() → Bild in der Galerie Immer schön von oben abdrücken ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 1 hat grausame Farben (da würde ich noch einmal nachbessern), Bild 2 gefällt wg. der schönen Freistellung.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke schon mal für deine Meinung
![]() mir gefiel die Bearbeitung so eigentlich ganz gut(war extra so aufgedreht). Hier nochmal dezenter bearbeitet: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
[QUOTE=scarelon;1697450
Hier nochmal dezenter bearbeitet: [/QUOTE] Das gefällt mir wesentlich besser, weil natürlicher.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|