![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2021 |
|
Ich würde wie schonmal geschrieben sehr gerne auch mal teilnehmen, sofern Anfänger zugelassen sind
![]() Aber zurzeit hab ich einfach so viel arbeit das ich das nicht schaffe ![]() Aber wenn ich da lese das ihr mal eine photosession plant dann bin ich da hellhörig ![]() Da schließe ich mich gerne an sofern es die Zeit zulässt. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2023 |
|
Ja, natürlich kommender Mittwoch......
![]() |
#2024 |
|
So jetzt nochmals zur Erinnerung!
Heute Schwabenstammtisch in Ludwigsburg. Die vorgestellte Agenda bleibt bestehen. Einen extra Raum kann ich auf Grund der Größe des Raumes und der derzeitigen Teilnehmeranzahl nicht reservieren.
![]() |
#2025 |
|
Ich (Joachim) komme auch.
Besteht noch Bedarf am 17" Laptop? Ich könnte eines mitbringen. Der Akku hält nicht lange, wir brauchen Stromanschluss. Vorhanden?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2026 |
|
Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher ob ich es heute überhaupt schafen werde dabei zu sein, und wenn, dann komme ich mit eine Stunde verspätung oder so. Sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2027 |
|
Bin heute leider unfit (und meine Kamera auch :-() und kann deshalb nicht dabei sein. Euch einen schönen Abend!
erik.
![]() |
![]() |
#2028 |
|
hoi
sorry haben es heute nicht mehr geschafft- erst eben Heim gekommen Gruß Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2029 |
|
Jetzt sollte doch jemand schreiben dass es wenigstens gut war vorgestern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2030 |
|
War gut am Mittwoch!
![]() ![]() Danke an Matthias fürs Zeigen der Bilder und die Infos dazu, das war schon interessant. Das mit dem Schärfen würde mich schon noch näher interessieren, vielleicht ist das ja irgendwie auf PaintshopPro übertragbar. Den Fokussiervergleich fand ich auch spannend, und die Tropfenbilder von Jan sowieso! Freue mich schon auf nächste Mal. Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|