![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
der Pförtner
Wenn man genau hinschaut, sieht man eine kleine schwarze Antenne aus den Händen des Priesters herausragen. Die gehört zu einem Walkie-Talkie. Das muss dann wohl der Draht zum Herrn sein
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum meinst du, dass dieses Bild eines deiner Besten ist?
Ausschnitt, Perspektive und Ausrichtung sprechen heftig dagegen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mir gefällt es einfach ausgesprochen gut. Der kleine Priester neben der riesigen Pforte. Außerdem ist das kein gestelltes Portrait eines Priesters. Das Bild ist in Prag vor dem Veitsdom entstanden. Der Priester kam nur für einen sehr kurzen Augenblick raus und natürlich liefen tausend Touris durchs Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Dann ist ja alles gut, ändert aber nix an meiner Meinung. Wäre es meins gewesen, hätte ich es ins Bildercafe gestellt weil witzig.
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich will deine Meinung ja gar nicht ändern. Hier geht's ja um Kritik und nicht um Honig ums Mäulchen schmieren
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die im Unterforum Bilderrahmen hochgeladenen Bilder werden gezeigt, um eine offene und ehrliche und evtl. auch schonungslose Kritik zu erhalten. Rein wertende Kommentare ohne analytischen Ansatz wie z. B. "schönes Bild, gefällt mir" oder "spricht mich nicht an" sind aber möglich. D. h. konkret Bilder, bei denen Du ausdrücklich um substantielle Rückmeldung bittest, z. B. bezüglich Bildwirkung, technischer Umsetzung oder in Form von Verbesserungsvorschlägen. Nix mehr mit Meisterwerke (was ich persönlich auch gut finde) Zum Bild Ich finde die Grundidee prima. Ein paar Schritte zurück und Kamera gerade gehalten wäre eine Idee um die stürzenden Linien zu vermeiden und trotzdem alles drauf zu haben, oder aber die stürzenden Linien konsequent nutzen. Aber dafür stehst du an der Stelle natürlich komplett falsch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
![]() Zitat:
noch immer diese Beschreibung: Zitat:
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (13.04.2015 um 14:03 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ändert aber nix daran, dass ich hier im Bildercafe eine gewisse "Güte" erwarte. Und die sehe zumindest ich nicht bei diesem Bild.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Motiv empfinde ich durchaus als reizvoll. Allein mit der Ausführung hadere ich, da doch Möglichkeiten verschenkt wurden. Für meinen Teil stimmen weder die Perspektive noch der Bildausschnitt. Obendrein hätte ich den "kleinen Priester " gern etwas größer im Bild gehabt. An der nachvollziehbaren Intention der Aufnahme würde sich m.E. dadurch nichts ändern, sie würde wahrscheinlich sogar deutlicher werden.- Gerade in letzter Zeit habe ich von Dir hier ganz prächtige Photos gesehen, gekonnt und ausdrucksstark. Dies aber gehört für mich leider nicht dazu.- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|