![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
(D)SLR auf dem Fahrrad griffbereit tragen
Hallo,
nun geht die Fahrradzeit wieder los und ich möchte dann und wann mit meiner A700 (+ Immerdrauf)losziehen. Bislang habe ich die Kamera im Rucksack gehabt und da war schon so manches Motiv schon wieder verloren, bevor ich die Kamera schussbereit hatte. Wie tragt ihr eine (D)SLR auf dem Fahrrad griffbereit, so dass man wenig Zeit verliert? Das Einzige, was mir bislang einfiel, ist eine Revolvertasche. Wie habt ihr das gelöst? lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit einer gut gepolsterten Lenkertasche!
http://www.koenig-photobags.de/fotog.../lenkertasche/ oder hier: http://www.ebay.de/itm/Konnex-Lenker...item2edf3e7d01
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (04.04.2015 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke. Mal schauen, was es da am großen Fluss gibt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein Hüftholster ist auch genial. Spider oder Carryspeed würde ich empfehlen. Wenn du allerdings gelegentlich ungewollt absteigst wohl eher nicht. Ich hab das Spider Holster mit der Carryspeed Platte. Wenn die Last nicht zu groß ist durchaus auch das Black Widow Holster.
![]() |
#5 |
|
Ich habe eine kleine Lenkertasche für Objektiv/Speicher/Akku etc., und trage die Kamera an einem Spider- Holster, die Kamera ist schnell Griffbereit und trotzdem gut gesichert, außer man Stürzt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|