![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Chefheizer
|
coming out Tag heute
![]() Nach 2 Jahren Sony A77v wechsele ich diese Tage auch auf die A77 Mk2. Nur der letzte Schritt des Abholens im Laden steht noch aus - bin ganz aufgeregt ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habs noch vor mir.... Laufe grad auf ner A77 und will auf VF upgraden, also A99 oder ev. auch A77M2 kaeme in Frage (aber das ist mir irgendwie zu vernuenftig). Ein weiterer Kandidat ist die Nikon D750.
Aber die Chancen sind recht gross, dass am 23. April eine A99M2 oder aehnlich vorgestellt wird. Ich wuerde mir aber sehr gerne eine neue Kamera vorher zulegen, da ich vom 20.-26. April tolle Fotomoeglichkeiten habe. Denke ich werde abwarten. Auf der anderen Seite wird eine ev. Fortlaeuferin der A99 sicher nicht billiger und da ich ein 24-70 VF brauche, ist die D750 eine Option, da ich fuer den momentanen Preis einer A99+24-70f2.8 eine D750+14-24f2.8_24-70f2.8+ev. noch mehr bekomme. Mal schauen ob die A99 im Preis ende April runterkommt. Wenn statt einer A-mount Kamera von Sony am 23. April eine RX vorgestellt wird, dann wird es mich aergern, dass ich mir eine D750 oder A99 nicht jetzt gleich reinziehe.... Das einzige Abwarteargument, das ich im Moment fuer mich selber habe, dass Sony eine Hammer VF A-Mount rausbringt, die noch viel geiler wird als die D750. Und da waere ich auch bereit noch tiefer in die Tasche zu greifen, aber dann muss sie auch die D810 in jedem Bereich schlagen koennen.... Decisiosn, Decisions und freue mich aber jetzt schon auf den Moment wenn ich mich nach dem Kauf vor mir (und meiner Frau ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Eine Möglichkeit dass man hiervon auch eine PDF Version bekommen kann kennst Du nicht zufällig auch? ![]() Zitat:
Ne also sowas mache ich nicht, bevor ich Geld ausgebe was ich dringend für andere Sachen bräuchte nehm ich lieber das Handy zum Fotos machen. ![]() Zitat:
![]() Also insbesondere vom Funktionsumfang geht haben auf jeden Fall vor brauchen. Ich merke schon wie langsam immer mehr das Feeling "wie konntest Du nur ohne vorher brauchbare Bilder machen" aufkommt. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dann beglückwünsche ich Dich auch mal zu Deiner tollen Cam. ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Chefheizer
|
Ganz einfach:
- gehe nach: http://www.sony.de/electronics/wechs...-77m2-body-kit - drücke auf 'Support' (die Seite springt runter) - wähle 'Hilfe' - wähle 'Handbücher' - ich habe dann das rote Symbol 'Hilfe(Druckversion)' - pdf - ausgewählt. Das ist das, was ich meinte. Auf dem HTML Version hatte ich Fokusvergrößerung eingegeben und hatte Treffer, wo ich dachte, die könnten Dir helfen. Das gleich klappt dann auch im pdf (Suche = Strg+F). -- Danke zum Glückwunsch - noch liegt sie im Laden, ist aber schon für mich reserviert ![]()
![]() |
#25 |
|
Und wenn beide Kameras im "M" Modus Bilder machen - wetten, daß z.B. 20x30 Abzüge kaum unterscheidbar sein werden
![]() Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und er hat ja eigentlich derzeit die beste Wahl bei Sony getroffen oder? Es soll ja im kommenden Jahr ein Update kommen (Stabi und High Iso Sensor), aber so ist es eben mit der Technik.
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Na toll...
heute gemerkt, dass der Sensor meiner neuen A77II wohl einen Fehler hat. Ich habe bei einem Bild mit Himmel gemerkt dass ich nen recht großen "Fettfleck" mit aufgenommen habe. Nach Testen mit verschiedenen Objektiven und Überprüfen des Sensors auf Dreckpartikel geht die Cam wohl morgen zurück. Gut wenn einem sowas auffällt wenn man noch nicht zur Reperatur Einschicken muss... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Poste doch bitte noch ein Beispiel, bevor Du die Kamera abschickst.
Bitte versteh das nicht falsch. Ich glaube Dir, aber bisher ging es hier doch mehr ums Feeling als um die Technik und eigentlich würde so was ins Café gehören. Aber jetzt könnte sogar etwas wie Substanz reinkommen. Bist Du der Meinung, das war ein Einzelfall und gibst Du diesem oder einem anderrn Händler eine zweite Chance? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Fettfleck? Das ist doch bestimmt nur Staub auf dem Sensor, deswegen muss man doch die Kamera nicht umtauschen... Bitte unbedingt mal hier das Bild zeigen!
LG Sushirunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Oh. Jemand, der schon seit 2010 wenigstens das Forum beobachtet und eine A500 hat, dürfte wissen, wie Staub auf dem Sensor aussieht. Ich erhoffe mir da schon was neues ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|