Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » inkompatible Batterien
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2015, 03:03   #1
Meisenkaiser

α7 inkompatible Batterien

Hallo Gemeinde,

meine Ilse7 ist jetzt 2 Monate jung und wird schon zickig. Habe den Sony Batteriegriff und 2 original Akkus, die mit den Holos. Beim Starten nach dem Druck auf den Auslöser, zeigt mir die Kamera „inkonti ähh inkompatible Batterien“ an. Wenn ich die Akkus heraus hole und sie wieder einlege, ist das Problem behoben. Am nächsten Tag die gleiche Geschichte wieder von vorn. kennt das jemand. Die FM ist 1.10.

Beste Grüße jo
Meisenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2015, 07:42   #2
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Meisenkaiser Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

meine Ilse7 ist jetzt 2 Monate jung und wird schon zickig. Habe den Sony Batteriegriff und 2 original Akkus, die mit den Holos. Beim Starten nach dem Druck auf den Auslöser, zeigt mir die Kamera „inkonti ähh inkompatible Batterien“ an. Wenn ich die Akkus heraus hole und sie wieder einlege, ist das Problem behoben. Am nächsten Tag die gleiche Geschichte wieder von vorn. kennt das jemand. Die FM ist 1.10.

Beste Grüße jo
Warum fragst du, bei einer Kamera / BG der noch Garantie hat, nicht einfach beim Service nach? Was nicht funktioniert würde ich entweder reparieren oder umtauschen lassen. So viel Geld hin legen für etwas, was nicht richtig funktioniert geht in meinen Augen gar nicht.

Gruß Wolfgang
Alt 31.03.2015, 08:22   #3
masquerade

Hi,
das liegt nicht and er Kamera, sondern am BG. Ich hatte ihn auch und ach hier zeigte sich dieses Symptom, einfach kurz die Schublade öffnen und wieder schließen, dann geht es wieder. Ich hatte ihn nicht eingeschickt, da es nur am Anfang 4-5 Mal auftrat, alle paar Tage mal, danach nicht mehr, keine Ahnung an was es gelegen hat.
Alt 31.03.2015, 13:17   #4
Meisenkaiser

Themenersteller

Danke, werde dann nocht etwas die Füße still halten
Meisenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 16:45   #5
masquerade

Ich hoffe es behebt sich von selbst wie bei mir
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » inkompatible Batterien

Forenregeln