![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hey,
ich seh ja nur die Bilder... Mir ergibt sich der Sinn des Batteriegriffes nicht? Nur damit ich die Batterie nicht woanders mittragen muß?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Ich glaube, ich habe einfach Pech gehabt und ein Montagsmodell erwischt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hallo,
wenns dir nur um die Verlängerung des Griffs geht nimm einen L-Winkel (evtl. das Seitenteil weglassen), das funktioniert super und man hat noch dazu immer eine Stativplatte dabei ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#64 |
|
![]()
wenn ich mit dem Einbeinstativ unterwegs bin, bevorzuge
ich den L-Winkel (Arca-Swiss), aber mit dem Seitenteil für`s Hochformat, denn der Wechsel vom Quer- ins Hochformat und umgekehrt funktioniert damit perfekt...den Batteriegriff bevorzuge ich für die Benutzung der A-Mountobjektive für mehr Griffsicherheit... Gruß Foxy Geändert von foxy (29.03.2015 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Oh cool, das sollte das sein, was ich benötige! Vielleicht magst Du mir Deine Quelle nennen und den Preis?!?
Zitat:
Mmmmh, gerde mal nachgeschaut....sind die von "ReallyRightStuff" völlig irre? Die haben sie doch nicht mehr alle und wollen 90,-€ für das Teil haben. ![]() Geändert von deepolli (30.03.2015 um 12:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo,
http://www.amazon.de/Andoer-Release-...l-winkel+a6000 Siehe auch http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=153034&page=7 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=157319 Der Winkel ist 1A++ Ich verwende den BG und den L-Winkel. Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (30.03.2015 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Genau, "Minolta" hat die Quellen schon genannt, ich habe den Mengs, die günstigeren gabs noch nicht, oder ich hatte sie nicht gefunden
![]()
![]() |
#68 |
|
Hab den Andoer. Ist nicht so paßgenau, wie mein Mengs an der A7. Ich habe aber hier oben auf dem Foto von Michael gesehen, daß der Winkel von Mengs genau so aussieht an der Stelle, wo ich meine, daß er nicht so gut paßt.
Er steht etwas über, an der Objektivseite des Handgriffs der Kamera.
![]() |
#69 |
|
Hallo Irmi,
Jaaa....da ist ein Überstand, ich habe keine A7, aber bei der A6000 befindet sich neben dem Akku die Speicherkarte und das Akku wurde um 180Grad gedreht.Die Akkuklappe öffnet sich um mehr als 90Grad dadurch entsteht der Überstand, selbst so komme ich nicht gut an die Speicherkarte, meine hat 64GB, sie bleibt immer in der Kamera, ich habe auch immer eine Briefmarkenpinzette auf den Schreibtisch. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das ist ein der Rand der Übersteht, die Kamera liegt in einer leichten Mulde, dadurch passt sich Platte absolut stabil an. Die Speicherkarte ist tatsächlich etwas fummelig zu entfernen, ich fasse sie immer an den Seiten an, da ist mehr Platz als vorne und hinten
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|