![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich bin ganz Neu hier ![]() ![]() Nachdem ich eine a55 und eine a57 hatte, bin ich nun stolze Besitzerin einer a77ii ![]() Meine Lieblings Motive sind die Tiere! Nun wollte ich aber zu dieser Jahreszeit ein wenig mehr als nur Enten fotografieren und nicht ständig in den Tierpark/Zoo rennen, sondern gerne irgendwas in der freien Wildnis ![]() Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es um den Berliner Raum etwas spannendes zu entdecken gibt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das gibt es ganz bestimmt. Schau dir mal die Bilder vom "Schmalzman" an. Der ist auch "von hier" ![]() Die Bilder findest du in der "erweiterten Suche" der Galerie. Dort in die Suche nach Username: "Schmalzmann" eingeben. In seinen Beiträgen findest du sicher nützliche Hinweise. :-)
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und im Moment ist Hochsaison bei Balz und Nestbau vieler Vogelarten. Vor allem aber ist Amphibienlaichzeit und auch die ersten Reptilien sind unterwegs.
Viele Grüße Ingo
![]()
|
|
|