Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Support? Welche Erfahrungen habt ihr?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2015, 13:24   #1
starbase64
 
 
Registriert seit: 07.03.2015
Beiträge: 2
Sony Support? Welche Erfahrungen habt ihr?

Hallo,

ich habe mir eine QX100 gekauft und mich mich meinen Problemen an den Support gewannt,
diese jedoch zeigt keinerlei Reaktion.

Ist das bei Sony normal?

Ich weiß so ein großer Konzern hat viel zu tun und bekommt viele Anfragen täglich,
aber gar nicht zu reagieren ist auch der falsche Weg.

Und wer viele Produkt anbiete und so groß ist, muss halt mit vielen Fragen rechen!

Ich für meinen Teil finde es inakzeptabel und werde keine weiteren Produkte von Sony kaufen.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2015, 13:55   #2
-Pu
 
 
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 713
Da würde ich mich lieber an Geissler oder Schumann wenden.
Die machen rep. für Sony. Die kennen sich da schon aus.
Bei Sony selbst bekommst du irgend jemand aus einem Großraumbüro ans Telefon der die eigenen Produkte nicht einmal kennt.
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 14:16   #3
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.796
Hallo,

erst Mal willkommen im Forum.

Was für Probleme hast Du und an welchen Support hast Du Dich gewandt?

Ich frage deshalb, weil ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.

Problem mit dem Playmemories Store (wollte eine App für meine Kamera kaufen, eine ging eine andere nicht, dann dorthin geschrieben) nach einem Tag eine Rückfrage, dann innerhalb weniger Stunden die Antwort, aber leider nur, dass Die APP zu meiner Kamera kompatibel ist (wusste ich ja und hatte es geschrieben) und es müsste gehen, ich soll es immer wieder versuchen beantwortet. Ich habe es dann eine Woche lang jeden Tag probiert und dann aufgegeben. Auf die sehr detaillierte Fehlerbeschreibung (keine Weiterleitung zum Download) wurde mit keinem Wort eingegangen.

Bei einem Displaydefekt meiner A55 habe ich direkt an Geissler, dem Servicepartner von Sony in D gewandt. Bis auf unverständliche und ungenaue Mails zum Arbeitsfortgang ging es zügig und wurde perfekt repariert.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 14:28   #4
starbase64

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.03.2015
Beiträge: 2
Hallo,

ich verwende die PlayMemories App auf Android, jedoch ist diese sehr instabil und die Verbindung wird oft unterbrochen.

Außerdem hatte ich Angefragt ob nicht das eine oder andere in der App geändert werden könnte,
aber egal wo und wie ich angefragt habe es kam nie eine Reaktion.

Das habe ich bei noch keinem Produkt so krass erlebt wie bei diesem.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Support? Welche Erfahrungen habt ihr?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.