![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diestelfink
Da ja das Wetter noch etwas trübe ist möchte ich euch eins von meinen Farbenfrohen Bildern zeigen.
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes farbenfrohes Bild
![]() Genau das richtige zu dieser Jahreszeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Einer meiner bei uns vorkommenden Lieblingsvögel.
![]() Farbenfroh ist das Bild auch. Leider wird das Vögelchen teilweise von zwei Pflanzenteilen verdeckt, was etwas unschön wirkt. Das Panoramaformat mit dem nicht allzu großen Hauptmotiv genau in der Mitte gefällt mir auch nicht so. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Ich kaufe Dir ein 'e' ab. Dann freut sich der Distelfink vielleicht darüber, dass man ihn im Netz besser findet. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.02.2015 um 23:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oder man nennt ihn gleich Stieglitz, dann kann das "e" auch bleiben. Bei dem Farbenfrohen Bild erkennt man auch, weshalb der Vogel so gefärbt ist. Mir ist es allerdings etwas zu klein und auch ein Ticken zu dunkel.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Interessant an dem Bild, ich habe sehr lange gebraucht, um den Vogel zu entdecken. Er stand zwar als Titel, aber ich sah nur Blumen. Der bunte Vogel war darin total integriert.
Mal etwas gänzlich anderes ![]() Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Hätte ich bloß in der Schule aufgepasst aber jetzt ist es zu Spät. Besserung nicht mehr in Sicht ![]() ![]() Zitat:
Obwohl ich immer denke wir haben alle verschiedene Einstellungen an unseren Monitoren deswegen sieht jeder das dargestellte Bild anders. Ich habe zum Beispiel nur ein ganz normalen 170€ Monitor. Mit einem Einzo würde ich die Bilder whrscheinlich anders bearbeiten. Danke für die bisherigen Feedbacks ![]() So und hier nochmal etwas anders beschnitten und ein wenig heller, weitere Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gern an. Denn man lernt ja nie aus. Außer in der Rechtschreibung ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß Dieter Geändert von juma (27.02.2015 um 13:05 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|