![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | |
|
Zitat:
Ich war 2012 hauptsächlich in der Nordwestecke von Wales unterwegs und werde mich bei meinen Fotos darauf beschränken. Auch habe ich schon ein bischen was an Prospekten und Karten rausgekramt, das bringe ich alles mit. ... Herzliche Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
Themenersteller
|
@Eva: ich hoffe, ihr kommt damit klar. Wenn ihr nämlich wirklich so ein Minidings kriegt...dann werden die Fahrten echt anstrengend.
![]() @Michael: ![]() ![]() ![]() @Olaf, Volker, Sascha: ihr habt bisher noch keinen Mietwagen gebucht oder doch? Es wird langsam Zeit. Passt es nicht sogar, wenn ihr zu dritt einen Wagen nehmt?
Geändert von Dana (17.02.2015 um 23:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der spielt mit dem Slyrs in einer Liga. Das können die Iren und Scotts deutlich besser ![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#325 |
Themenersteller
|
Ooh, na dann.
![]() Ok, wir sind auch zu viert im Auto...da wäre sowas Kleines schlimm. Solange Tom nicht lernt, wie er seine Beine abnimmt und später wieder dran schraubt, ist an einen Kleinwagen nicht zu denken. ![]() Ich bin heute übrigens total in der Wohnung rumgehüpft...ich hab SO dolle Vorfreude!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
noch einen Tip zum Mietwagen:
Ich buche bevorzugt über den ADAC, da ist Haftpflicht und Kasko ohne SB dabei. Letztes Jahr hatte ich über die Airline gebucht und habe vor Ort noch 180 GBP Versicherung extra gezahlt. War am falschen Fleck gespart..... Versicherung ohne SB ist Highly recomented, sonst suchen die Vermieter nach jeden Kratzer ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
Themenersteller
|
Ja, wir buchen auch immer über den ADAC. Es sind viele Vorteile, nicht nur die Vollkasko. Auch der inkludierte zweite Fahrer ist klasse. Die Autos waren bisher immer richtig super und groß genug.
![]() |
![]() |
#328 |
|
@Dana: Sorry hatte ich ganz vergessen dir zu schreiben. Mietwagen ist seit 15. Januar für Volker, Olaf und mich über den ADAC (Vauxhall Insignia o.ä.) gebucht. Auf der Rückfahrt zum Flughafen nehmn wir ggf. Bernd noch mit damit Michael keinen Umweg fahren muss.
Geändert von Sascha75 (18.02.2015 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
verstorben
|
Ich kann mich noch gut an einen Urlaub vor 33 Jahren erinnern. Campingurlaub zu viert mit 700 km Anreise in einem Opel Manta, Schlafsäcke als Rücksitzauflage und Kühlbox zwischen den Knien inklusive. Ging auch irgendwie.
![]() Aber aus dem Alter bin ich dann mittlerweile doch heraus.
![]() |
#330 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @all: sollten noch Flugdaten eingetragen werden, bitte hier melden. Es ist auf diese Weise leichter zu sehen, wer wen am Flughafen mitnehmen kann.
Geändert von Dana (18.02.2015 um 00:46 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|