![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch in Regensburg?
Leider habe ich nichts in den regionalen Stammtischen gefunden, deshalb die Frage ob es vielleicht Leute gibt, die sich in Regensburg und/oder Umgebung treffen?
Bin Anfänger mit neuer Kamera und würde mich freuen wenn hier so etwas zu Stande käme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Kann Dir den Münchner Stammtisch empfehlen. Ich fahre auch 130 km bis hin.....
Ist es wert! ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ok, schade das es in Regensburg so wenig Resonanz gibt. Dabei kann man hier doch super fotografieren. Ja vielleicht ist der Münchner Stammtisch dann eine Alternative. Allerdings bin ich beruflich schon viel unterwegs, sodass ich mir das noch überlegen muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, komisch. Auch wenn ich mir die Termine auf der fc anschaue ist R fast schon sowas wie ein Loch - drumrum gibt's einige, aber nicht in...
Aber wenn Du beruflich viel unterwegs bist kannst Du ja vielleicht mal bei irgendeinem Stammtisch vorbeischauen, wenn Du zufällig gerade in der Gegend bist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi, ist dir Pfarrkirchen zu weit?
Da gibts nen Stammtisch, jeden ersten Donnerstag im Monat |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für den Vorschlag, werd ich mir überlegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bin mir nicht sicher ob ich da hinverlinken darf, mach es aber trotzdem mal. http://www.dslr-forum.de/showthread....71716&page=477 Kann nichts weiter dazu sagen, war selbst noch nicht dabei. Da fehlt mir leider etwas die Zeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo an die Regensburger hier,
ich selber bin aus Landshut und war auch schon einige Male beim Münchner Stammtisch. Die Entfernung nach Regensburg ist ja ähnlich, wäre da auch dabei, vielleicht geht ja was mal in Regensburg oder Umgebung zusammen. Ich würde auch gerne mal wieder in Regensburg fotografieren gehen. Vielleicht geht da auch mal was zusammen. FC trifft sich zwar in Landshut, aber das ist nicht so mein Ding. Servus Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|