![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
GNTM
Servus,
hier mal wieder ein Urlaubsbild vom Atlantik - genauer von der Ile d'Oléron. Irgendwie kam mir direkt Germanys next Top Möwe in den Sinn, als ich das Bild geschossen habe. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Wie immer würde ich mich sehr über Anregung, Lob und Kritik eurerseits freuen! Viele Grüße und ein schönes Wochenende |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ich finde das Bild gelungen, habe es bisher aber nur auf einem ungeeigneten Anzeigegerät betrachten können.
Der Titel passt auch. Bei GNTM sind ja wohl meist auch die jungen "Hühner" zu sehen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.02.2015 um 19:36 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Motiv und Bildgestaltung finde ich toll, aber die Helligkeit und die Farben gefallen mir nicht. Das Bild ist mir zu dunkel und zu blau, und der Himmel hat eine eigenartige Struktur.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die eigenartige Struktur im Himmel kommt daher, dass es das Meer ist ^^
Der angesprochene Blaustich und das es zu dunkel ist spricht dafür, dass ich mal wieder Kalibrieren und die Helligkeit richtig einstellen sollte. Geändert von ottflo (31.01.2015 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die ist auf jeden Fall eine Runde weiter...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Ansonsten Klasse! ![]() Zitat:
wobei es sich ja hier um Möven handelt und nicht um Hühner ![]() (aber trotzdem hatte ich den gleichen Gedanken) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|