![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
konnte leider nicht soviel herumprobieren, wie ich gerne gewollt hätte. Ich war für einige Wochen ganz ordentlich krank. Nun heißt es aber weiter lernen ![]() Ich weiß, ich sollte mit der ISO runter, dann aber ist die Verschlusszeit für die scheuen Vögel nicht kurz genug ![]() Eastern Bluebird ![]() → Bild in der Galerie und ein White Breasted Nuthatch ![]() → Bild in der Galerie Ich habe zugegebenermaßen versucht in Photoshop herumzuspielen ![]() Bin aber auch da kein Meister.... Grüßle Andrea |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bilder sind doch gelungen oder?
ISO ist doch eh erst bei 400, die Bilder sind doch nicht starkt verrauscht sondern ordentlich scharf, finde ich jedenfalls. Du könntest die Blendenwert noch ein wenig kleiner machen mach oder die Verschlusszeit auf auf um 1/640 oder 1/500 stellen dann wärst du auch bei ISO100. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei mir sitzt sowas leider nicht vorm Küchenfenster.
Vielleicht sollte ich mal ein Vogelhäuschen dort anbringen. Ich bin leider kein kundiger Mensch bei Vogelbestimmungen. Weist Du was für ein Federvieh Du auf dem ersten Bild abgelichtet hast? Gefällt mir echt gut! Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Steht doch hier in der Vorschau oben drüber.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Freut mich, dass die Photos gefallen. Und die Vögel natürlich auch ![]() Ich muss allerdings dazu sagen, dass man in Deutschland lange wird warten müssen, bis sich diese Federtiere einfinden würden. Ich lebe nämlich in den USA ![]() Die lieben Tierchen sind nicht sooo arg begeistert uns in der Küche und so nah an ihrem Futter zu sehen. Manche von ihnen starren einem offen ins Gesicht und schimpfen lautstark ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oh Mann, wenn ich nicht so gebannt auf den Vogel geschaut hätte,
hätte ich die Frage wohl nicht stellen brauchen. Danke für die Sehhilfe ![]() Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() Hier ein Housefinch an der Futterstelle ![]() → Bild in der Galerie Leider sind die Photos alle durchs geschlossene Fenster aufgenommen worden. Auch, wenn wir ein ganzes Stück südlicher leben, hier ist es gerade so um den Gefrierpunkt. Geändert von Ronat (28.01.2015 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Viecher haben eine wunderschöne Färbung.
Hier in der Gegend um Stuttgart schleichen die Temperaturen auch um den Gefrierpunkt. Aber mehr wie "gewöhnliche" Haussperlinge gibts in meiner Umgebung anscheinend nicht. Ich wär schon froh ich würd mal einen Eisvogel sehen. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Echt jetzt? In Cannstatt?
![]() Wieso hab ich das verpasst. Da war ich 2 Jahrzehnte immer wieder mal. Gruß Andrea PS: Hab wieder aus Versehen unter dem falschen Posting geantwortet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|