SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Schon wieder Sonnenuntergang
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 20:35   #11
chris_k

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Fracman
Prima Foto
Fein, dass Euch mein schlichtes Bild gefällt. :-)

Zitat:
Ausschnitt ist ok so. Vielleicht hättest Du ein klein Wenig mehr Konstrat geben können.
Dann wär's auch bei mir schwarz geworden.

Nein, im Ernst: Ich lande immer wieder bei den nicht so knalligen Farben, den nicht so heftigen Kontrasten - muss wohl an meinem persönlichen Geschmack liegen. Ich fand es auch hier ausreichend. Ob natürlich meine Vorliebe das Maß aller Dinge ist? So vermessen, das anzunehemen, bin ich natürlich nicht.

Danke Euch allen
Christine
Sponsored Links
Alt 22.10.2004, 22:24   #12
Fracman

Zitat:
Zitat von chris_k
Nein, im Ernst: Ich lande immer wieder bei den nicht so knalligen Farben, den nicht so heftigen Kontrasten
- muss wohl an meinem persönlichen Geschmack liegen.
So wird es wohl sein, aber das ist auch gut. Nicht jede(r) mag immer nur knallige poppige Fotos sehen.
Irgendwann ist das Auge müde (vor allem nach einem Tag Bildschirmarbeit), dann seh(n)t es sich geradezu nach beruhigenden Pastell-Tönen

Zitat:
Zitat von chris_k
Ich fand es auch hier ausreichend. Ob natürlich meine Vorliebe das Maß aller Dinge ist?
Es ist das Maß DEINER Sicht der Dinge, und wenn Du mit deinen Bildern glücklich bist, umso besser!

Zitat:
Zitat von chris_k
So vermessen, das anzunehemen, bin ich natürlich nicht.
Das unterstelle ich Dir ja auch nicht
Fracman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 22:37   #13
ManniC

Hi Christine,

auf meinem TFT im Büro hab ich auch nur "schwarzen Matsch" gesehen -- jetzt bekomme ich zuhause die "Erleuchtung":

Einfach klasse, ich hab nichts zu meckern
Alt 22.10.2004, 22:57   #14
DiWi

Ob schwarz oder grün das ist mir wuschrt. Sonnenuntergänge sind toll und Du hast ihn gut eingefangen! Mir gefällt das Bild und ich würde es auch nicht anders beschneiden.
Alt 23.10.2004, 06:46   #15
Irmi

Hallo zusammen,

mir gefällt das Bild sehr gut, und ich kann auch alles gut erkennen. Kein schwarz im Bild. Es steht sogar irgendein Teil auf dem Feld. So ist mein hyperalter 15Zöller, den ich neulich aus dem Keller geholt habe, weil mein guter Monitor den Geist aufgegeben hat, doch nicht so schlecht, wie ich dachte. Es muß aber wohl wegen der bescheidenen Größe mal ein neuer her, bin aber im Zweifel ob´s TFT oder Röhre wird. Na ja, das gehört eh ins Zubehör oder ins Café.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Schon wieder Sonnenuntergang

Forenregeln