![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1.148
|
Hallo,
wie läuft das mit dem Softwareupdate genau ab? Reicht es, wenn ich den Blitz hier in Hannover zum Fachhandel bringe und die senden den dann ein oder sollte ich den besser gleich selber direkt zu Geißler senden? Wer trägt die Versandkosten? Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
|
Ich würde immer direkt zum Service Partner schicken. Ist schneller und es gibt weniger Komplikationen. Fachhändler vergessen schon mal gern eine Beschreibung weiter zu leiten und dann bekommt man ein anderes Ergebnis. Porto ... die paar Euros ... what else!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.963
|
![]() Zitat:
Ich habe mein HVL-60 Blitz direkt im Sonycenter Berlin abgegeben und Geissler hat ihn mir direkt nach hause gesendet.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|