SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » HVL-60M vom Firmware Update zurück
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2014, 14:05   #11
Nikolaus

Hallo,

wie läuft das mit dem Softwareupdate genau ab? Reicht es, wenn ich den Blitz hier in Hannover zum Fachhandel bringe und die senden den dann ein oder sollte ich den besser gleich selber direkt zu Geißler senden? Wer trägt die Versandkosten?

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.12.2014, 18:55   #12
NetrunnerAT

Ich würde immer direkt zum Service Partner schicken. Ist schneller und es gibt weniger Komplikationen. Fachhändler vergessen schon mal gern eine Beschreibung weiter zu leiten und dann bekommt man ein anderes Ergebnis. Porto ... die paar Euros ... what else!
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 00:40   #13
Pittisoft

Themenersteller

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
Hallo,

wie läuft das mit dem Softwareupdate genau ab? Reicht es, wenn ich den Blitz hier in Hannover zum Fachhandel bringe und die senden den dann ein oder sollte ich den besser gleich selber direkt zu Geißler senden? Wer trägt die Versandkosten?

Liebe Grüße vom Nikolaus
Würde ich vorher mit Geissler abklären wie es sich mit dem Porto verhält und ob eventuell kosten für ein Update berechnet werden wenn du den Blitz direkt hinschickst.
Ich habe mein HVL-60 Blitz direkt im Sonycenter Berlin abgegeben und Geissler hat ihn mir direkt nach hause gesendet.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » HVL-60M vom Firmware Update zurück

Forenregeln