![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mal sehen, welcher Ausbruch der heftigere ist ![]() Zitat:
![]() Mein Onkel ging vor ca 20 Jahren mit meiner Tante nach CR. Irgendwann haben sie sich getrennt, danach heiratete er ne Costaricanische Schauspielerin, und als bisher letztes meine neue Tante, die 2 Jahre jünger ist als ich ![]() Na ja, und die Erste ist eben meine Lieblings-Ex-Tante, die mittlerweile auch seit einem Jahr wieder mit meinem neuen Lieblings-Stiefonkel verheiratet ist, der 15 Jahre jünger ist als sie ![]() Ganz einfach, oder? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schlangen, Echsen und ähnliches Zeugs fotografiere ich gern, aber dieses Viechzeugs werde ich allerhöchstens zertreten, und dann nur mit einem 10m-Sicherheitsabstand ![]() Und danke Euch allen! Mal sehen, was da an Bildern herauskommt. Ich hoffe, dass meine Kleine die Bedingungen ohne Ärger mitmacht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Tina
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub, und bring uns tolle bilder mit ( auch von den Ekliegen Vieschern ![]() erhole dich gut. ![]() P.s Die Kleine Schwarze schaft das schon ![]() Gruß psy
![]() |
#23 |
|
Hallo Tina,
dann wünsche ich Dir schonmal einen guten Flug und wunderbare erholsame Wochen in Südamerika und grüße Deine beiden Männer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Tina,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, es hört sich alles sehr abenteuerlich an und wird bestimmt super werden ![]() Komme gesund zurück, mit vielen, vielen Bildern die ich dann bewundern werde ![]() PS: ... und vergiss die Leine für den zu zähmenden Leguan nicht ![]()
![]() |
#25 |
|
Hi Tina,
auch von mir einen schönen, erholsamen und spannenden Urlaub ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
3,5 Wochen Urlaub
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tina, ich wünsche euch schönen Urlaub, passt auf euch auf und kommt gesung zurück! Bin gespannt, wie's der A2 im Dschungel ergehen wird ... Braucht man eigentlich bestimmte Impfen da unten?
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und auch Euch danke ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#28 |
|
Auch von mir, viel Spaß Dir und Deinen beiden "Anhängern"
![]() Hoffentlich macht die Kamera bei der Tortur nicht schlapp. Nebelwald und Vulkanbilder kann ich mir jetzt schon vorstellen. Wir warten alle gespannt auf die Ergebnisse.
![]() |
#29 |
|
Hallo Tina,
auch ich wünsche Euch einen tollen und erlebnisreichen Urlaub. Und möglichst wenig Stress mit den von Dir so schön beschriebenen Tierchen. ![]() Genießt die Wochen und kommt dann wieder gut erholt heim, natürlich mit vielen schönen Bildern! ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Tina, hast Du den Flieger verpaßt!? Du postest ja heute noch
![]() Schönen Urlaub, laß Dich nicht beißen, pieksen, stechen oder sonstwie verunstalten ![]() Ich bin mal gespannt auf Deinen Bilderbuch-Reisebericht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|