![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#871 |
|
Lach ja so kann man das auslegen. An einem Objektivköcher haben die beim Panasonic 20/1.7 II gedacht, aber an sowas durchaus wichtiges nicht. Naja muss man wohl in Zukunft gleich Geld fürn Geli mit einplanen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#872 |
|
Früher bei den alten FT-Linsen war die GeLi immer mit dabei (Ausnahme: das 25/2,8 Pancake). Mit dem Wechsel auf MFT hat man das dann leider wohl in Anlehnung an andere Firmen aufgegeben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass beim Oly 25/1,8 wieder eine GeLi dabei war!
![]() LG Stefan
![]() |
#873 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#874 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#875 |
|
Von Olympus heißt es offiziell, dass Streulichtblenden bei den heutigen Objektiven nicht mehr nötig seien. Daher werden sie auch nicht immer mitgeliefert. So hat es ein Olympus Vertreter auf einer Messe erzählt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#876 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#877 |
Themenersteller
|
Bekommt der TO dann nen Orden oder sowas?!... ![]()
![]() |
#878 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#879 |
|
![]()
Naja, ich als Mod hätte den Thread schon lange zugemacht im Hinblick auf den Titel.
Dazu gibt es das Oly Forum, das auch viel strengere Regeln als das Sony Forum hat. Wie z. B. "Registrierte Nutzer können Bilder im Olympus Fotoforum ausstellen. In die Galerien bitte ausschließlich Bilder laden, die mit Kameras aus dem Olympus E-System aufgenommen wurden. Eine Ausnahme bildet "Tipps bitte". In "Tipps bitte" können, zum Zwecke des Vergleichs, auch Aufnahmen mit Kameras ausserhalb des Olympus E-Systems veröffentlicht werden." Ich bin vielen Foren unterwegs, da gehts strenger zu wie hier im Sony Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#880 | |
|
Zitat:
Ich wüsste nicht das man hier im Forum nur aktiv sein darf wenn man reiner Nutzer einer Sony-Kamera ist. Übrigens schonmal den Titel des Unterforums gelesen? " Über den Tellerrand geschaut" Solltest du vielleicht auch mal machen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|