![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Hallo und guten Abend,
zunächst ein riesen Lob und ![]() Für mich stand 2014 der "Mensch in den Straßen" im Fokus und ich werde mich in diesem Bereich weiter vertiefen. Hier meine Top 5 aus 2014: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von laker4life (16.12.2014 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
g.t.wolf
Dein Schwarzwild eist ein Wunderbares Bild. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Hallo,
was für ein toller Thread! Die Bilder sind ja ein Fest! Hier sind nun meine Bilder. Ob es meine besten Bilder sind, weiß ich nicht, aber es sind meine Lieblinge aus diesem Jahr. Teilweise habe ich sie hier schon gezeigt. Palau de la Musica in Barcelona: ![]() → Bild in der Galerie Kapelle Santa Helena (an der Costa Brava in der Nähe vom Cap de Creus): ![]() → Bild in der Galerie Ein Schachbrettchen: ![]() → Bild in der Galerie Und zwei aus den Hohen Tauern: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das letzte Bild zeigt das Mullwitzkees in der Venedigergruppe unter einer schönen Neuschneedecke. Auch wenn man das nicht sieht: Die Aufnahme entstand in den Sommerferien. Man sieht zwar nicht das Gletscherige am Gletscher, aber mir gefällt das Bild, weil ich es unglaublich beeindruckend fand, in 3050 m Höhe in völliger Stille und Einsamkeit zu stehen und nur ein Meer aus Eis zu sehen. Als dann noch die Sonne ein paar Lichtflecken aufs Eis warf, musste ich abdrücken. Auch wenn nur ein paar shades of grey auf dem Bild sind und sonst nichts. Gruß Jan
![]() |
#165 |
|
Ich habe immer geglaubt Schwarzwild wäre eine Bezeichnung für Wildschweine.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Entsättigtes Rotwild mutiert im Extremfall zu Schwarzwild
![]()
![]() |
#167 |
|
Meine 5
@Jan: Ich mag die ausdrucksstarken Farben in deinen Bildern. Zumindest in den ersten Vier. Im 5. ist ja jetzt eher nicht so bunt
![]() Hier kommen mal fünf von meinen: Die beiden Tierbilder sind noch mit der Canon Eos 450d aufgenommen. Eichkarter ![]() → Bild in der Galerie Eidechse ![]() → Bild in der Galerie Die drei von den Bahnhöfen sind jetzt dann schon Sony A7s Erklärt sich selbst ![]() → Bild in der Galerie Gleis 2 ![]() → Bild in der Galerie Signalhebel in einem Stellwerk ![]() → Bild in der Galerie
Danke für die Aufmerksamkeit. LG Christian Geändert von chk50 (16.12.2014 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
@ Jan, das letzte Bild ist unglaublich! Ja, es strahlt in der Tat die Ruhe, Einsamkeit und Weite aus, die du empfunden hast, wunderschön!
@Christian: Mit Sony macht man halt schon die ausdrucksstärkeren Fotos ;-). Vor allem Gleis 2 gefällt mir durch die Perspektive und das s/w besonders gut! Hoffentlich hast du dich für dieses Bild aber nicht in Gefahr gebracht?! Gruß Mainecoon
![]() |
#169 |
|
Keine Angst. Ich war nicht in Gefahr. Alle Einfahrsignale waren zu diesem Zeitpunkt auf Halt. Der nächste Zug kam um 18:29 Uhr und konnte erst einfahren, nachdem ich ihm sein Signal auf Fahrt gestellt hatte.
Das ist der Vorteil, wenn man selbst das Sagen am Bahnhof hat. ![]()
![]() |
#170 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|