![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Das sind meine 5 highlights :-)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hier meine Bilder des Jahres 2014
Ich beginne mit einer Detailaufnahme, die ich bei einem Konzert unserer ortsansässigen Blasmusikkapelle gemacht habe. ![]() → Bild in der Galerie Das nächste Bild hat für mich persönlich eine gewisse Bedeutung, weil es den Weg auf die Titelseite einer lokalen Zeitung gefunden hat. Es zeigt den Abschluss der Turmkreuzsteckung unserer Pfarrkirche. Dabei wird das Kirchenkreuz von zwei Monteuren ohne Gerüst aufgezogen und auf der Kirchturmspitze montiert. Das Wetter ist denen offensichtlich egal - wie man sieht, machen die das auch bei strömendem Regen. ![]() → Bild in der Galerie Bild 3 zeigt eine Musikerin bei einem Musikfest der Blasmusikkapellen. ![]() → Bild in der Galerie Bild 4 zeigt den Nachwuchs der Hühner meines Nachbarn. ![]() → Bild in der Galerie Den Abschluss bildet das Foto einer Mohnblume. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Uff, das war schwierig. Es hätten auch 5 komplett andere Bilder sein können:
Saarbrücken: ![]() → Bild in der Galerie Sylt: ![]() → Bild in der Galerie Girlfriend: ![]() → Bild in der Galerie Ganes: http://ganes-music.com ![]() → Bild in der Galerie Coconami: http://www.coconami.com ![]() → Bild in der Galerie
Meine Fotos: http://www.flickr.com/photos/sarrelibre/collections/ Meine Band: http://www.savoy-truffle.de Geändert von zippo (13.12.2014 um 13:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Danke Dana, Stephan, Harry und lubografie. Ich bin mit meiner fotografischen Ausbeute in diesem Jahr schon recht zufrieden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Hallo @grumml,
ein wunderbares Porträt des Gepardenwelpen! Auch der Schnappschuss der Möwe ist bemerkenswert, schade, dass der Kran im Hintergrund steht. Nummer 4 fesselt mich, weil ich es nicht identifizieren kann. Ich tippe auf eine verwelkte Blüte. Stimmt das? Gruß Mainecoon
![]() |
#138 |
verstorben
|
Wirklich viele tolle Bilder hier!
![]() ![]() Ich tippe mal auf die Früchte eines Ahorns (evtl. Acer pensylvanicum?), die aufgrund eines Spinnenfadens ihr Ziel nicht erreicht haben.
![]() |
#139 |
|
Wwwwoooowwwww!!!!!!
Das ist ja echt der Hammer, was ihr hier an Bildern zeigt!!!!! Ich bin zwar erst dieses Jahr im Juni mit dem Fotografieren angefangen, möchte euch aber auch meine schönsten Bilder zeigen (ob es jetzt wirklich die 5 schönsten sind kann ich echt nicht sagen, irgendwie konnte ich mich selbst schwer entscheiden)!!!! 2015 kann ich euch bestimmt Bessere präsentieren! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Mirco
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät! ![]() Meine Fotos auf Flickr (wird nach und nach weiter ausgebaut) Geändert von Panzerwalze (14.12.2014 um 01:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
wow - was für tolle Bilder hier gezeigt werden!
@zippo: Deine Bilder finde ich absolut stark! Ok, mit dem Ersten kann ich mich nicht so anfreunden, aber den Rest finde ich total toll (besonders Bild 4)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|