![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1061 | |
|
Zitat:
![]() (Rodenstock ist auch kein schlechter Hersteller). Aber gute Brillen kosten was und wer eine 50 € Kaufhausbrille kauft, muss sich darüber im klaren sein, dass dies das Auge und das Gehirn , weil dieses evtl. permanent ausgleichen muss, massiv belasten kann....wer´s mag. D.h. meine Brillen sind etwas aufwändiger, aber passen halt 100%ig ! Damit die Brille was zu tun hat, habe ich gleich noch einen neuen Lee Filterhalter mit Adapterringen und Polfilterhalter für meine Hitech Verlaufsfilter und den hierfür kürzlich erstandenen 105mmm Hitech Polfilter zugelegt. (Mein "alter Hitech-Filterhalter konnte leider keinen Polfilterring vorne aufsetzen...deshalb freut sich darüber für kleines Geld nun ein anderes Forenmitglied.)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1062 | |
|
Zitat:
Gruß Jörg
![]() |
![]() |
#1063 |
|
Moin, moin,
ja, das tun sie. Da ich seit ein paar Jahren eine Gleitsichtbrille trage, hat mir mein Augenarzt immer empfohlen, nicht zu den "McDonalds unter den Optikern" zu gehen. Dem Rat folgte und folge ich und gehe gerne zu meinem alteingessenen Optiker um's Eck. Nachdem ich zuvor einen Termin mit der Beraterin meiner Wahl gemacht habe, hat sich diese am Samstag 2h Zeit für mich genommen, um die Augen nochmals gründlich zu vermessen, mir eine Typ- und Brillenberatung zukommen zu lassen, mir eine sehr schicke und mutige Brille rauszusuchen, obwohl ich mich eigentlich schon für eine entschieden hatte, und abschließend den nötigen Sitz der Brille einzumessen. Das ist Service, wie ich ihn mag. Dat Ei
![]() |
#1064 | |
|
... müsste ich eigentlich mal mein Profilfoto erneuern, denn sie hat
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1065 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1067 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#1068 |
|
Ok, Karsten, dann will ich Dir den Maulwurf mal nicht vorenthalten und zeige ihn Dir mit Brille. Ich habe mein Profilbild aktualisiert. Das Bild ist erst wenige Wochen alt und wurde übrigens mit einer FireFly aufgenommen.
Dat Ei
![]() |
#1070 |
|
Das ist ja auch noch die alte Brille. Nachdem ich die Neue erst am Samstag beauftragt habe, ist sie noch in der Mache. Die Dänen brauchen ein bisschen Zeit, bis sie die Bügel gefertigt haben.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|