![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Kurz vor Schluß kommt dann auch mal mein Beitrag zum Monatsthema
![]() → Bild in der Galerie Vielen dank für deine Geduld Christiane ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie @Erwin, diesmal sind die Bilder aus der Nex6 ![]() ![]() Timo
100 Jahre Lilliput - 100 Jahre Kleinbild Fotografie! März 1914, Wetzlar Geändert von DerKruemel (29.11.2014 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Ich kann nicht anders: Ein bisschen Hafen muss auch in diesem Monat sein...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluss noch eine Indoor-Aufnahme passend zur morgen beginnenden Adventszeit: ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder entstanden mit der Kameraeinstellung RAW/SW, und sie sind, verglichen mit dem Aufwand, der früher in einer Dunkelkammer zu treiben war, praktisch nicht nachbearbeitet. Apropos Dunkelkammer: Den Geruch der Chemikalien vermisse ich nicht… und für den Verlust des Erlebnisses, aus einem latenten Bild ein Reales entstehen zu sehen, ist der EVF in der genannten Kameraeinstellung eigentlich ein ganz schöner Trost. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
![]() |
#164 |
|
![]() → Bild in der Galerie ich glaube, ich muß mal nach dem Schmutz suchen. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Nur bei dieser SW ooc .
![]() |
#165 |
|
Für das Monatsthema hat das Wetter beim Koblenzer Stammtisch in Limburg gestern ja dann noch gepasst:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
@ Timo (der Krümel):
Deine Bilder 2 und 3 gefallen mir sehr, schöne Perspektive (2) und gut im Unterholz entdeckt (3) ![]()
![]() |
#167 |
Themenersteller
|
Ganz kurz: @Timo:
![]() ![]() Wieso das lange Gesicht? Offiziell endet dieser Monat heute, aber ihr dürft gerne weiterhin Bilder zu dem Thema posten, das werde ich selbst auch tun, denn ich hab Bilder hierzu, habe aber bisher keine Zeit gehabt sie hochzuladen. Ich dachte nicht, dass Schwarz Weiß so viel Anklang finden würde, vorallem unter der jüngeren Gesellschaft ![]() ![]() ![]() Ich finde, manche Zeigen hier sogar ein bisher unentdecktes Talent ![]() ![]() Liebe Grüße, Erwin
![]() |
#168 |
|
@Erwin
Gern hätte ich eine andere Kamera genutzt, hatte nur keine Zeit die zu organisieren. Aber der Nex hat sich sehr gut geschlagen ![]() Das Thema hast Du gut ausgesucht ![]()
![]() |
#169 |
|
EDIT: gelöscht
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.12.2014 um 23:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Ich habe bei einer Musikvorführung fotografieren dürfen. Die Pianistin hatte ein sehr markantes Gesicht. Das musste SW sein.
![]() → Bild in der Galerie
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|