![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Macht ja nix, aber in dieser Rubrik ist das auch egal, wichtig finde ich einfach nur
das wenigstens einer seinen Senf abgibt, sonst wäre es eben so als rede/schreibe ich mit/an eine r Wand, und da hat doch keiner Lust drauf oder. Seh ich auch ähnlich, aber besser als gar nix. Zitat:
Zitat:
![]() @Blues, ok, ist doch eine Antwort auf das Bild. ![]() Gruß Wolfram |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
ich hab ja für Spinnenkrams und so durchaus viel übrig, aber beim Anblick deines Netzes hat sich mein Auge beklagt "da ist ja garnichts annähernd scharf, was soll ich hier?" Dass da doch ein Etwas scharf ist, hat es mir dann schon auch berichtet, aber es mochte dennoch nicht länger bleiben. Ist wohl ne ausführliche Version von "ne". Gruß von Bellerophon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
du hast dein Bild doch selbst schon durchgestrichen, schon bei der Aufnahme. ![]() So toll ich die meisten deiner Bilder finde, mit dem hier werde ich nicht warm. Der scharfe Bereich liegt irgendwie zu abgeschottet am Rand und zieht das Auge nicht ins Bild. Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
Gott sei Dank ist ja nix schlimmes passiert ![]() Danke für Eure Antworten. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Würd mich interessieren wie es gespiegelt aussieht, damit der Halm von links nach rechts geht. Ansonsten: Jo! Auch wenn ich gerne etwas mehr Schärfe, gerade im vorderen Teil des Netzes hätte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi mic,
jo ![]() Sicher kann mans spiegeln, ist wie alles Geschmacksache. ![]() Ich mag Offenblende und es muss bei meinen Bildchen nicht alles scharf sein deshalb liegt auch nicht alles in der Schärfe. Geht auch nicht mit Offenblende, hier wars 3,5 mit dem 180ziger Tami, das was scharf werden sollte ist auch scharf geworden, vorne die Tropfen oben und unten. Ausserdem mag ich wenn der HG verschwommen ist sodas es noch etwas zu "erforschen" gäbe. Ich glaub ich stell noch die Farbversion mit dazu. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Spinnennetz in Farbe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Besser, aber immer noch ne. Sorry
Du wirst schon wissen, warum es dir so gefällt. Für mich müßte viel mehr weg...aber darum geht es ja gar nicht.
![]()
|
|
|