![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Fernseher muß her , Sony?
http://www.testbericht.de/de/userrev...dl-40w605.html
500 Euro als Grenze sind gesetzt. Gibt es zufriedene Besitzer hier von diesem Gerät(oder Ähnlichen)? 200Hz sind wohl vollkommen ausreichend.Man liest immer wieder Sony TV Geräte sind gerade bei der Wiedergabe von Bildern besonders gut.Alternativen: Mein Bauchgefühl sagt nein zu Samsung, LG und Philips. Panasonic ist eventuell eine Alternative. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Ich habe einen Sony Bravia-KDL 46W 905A, der allerdings das angegebene Budget sprengt. Der Hauptgrund, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe, ist die hervorragende Bildqualität.
Wenn man weitere Sony Geräte nutzt, macht die Entscheidung, zu einem Sony zu greifen, durchaus Sinn. Meine A7 konnte ich schnell und unproblematisch per W-LAN verbinden, die Geräte können gemeinsam gesteuert werden, usw. Der Fernseher ist bei mir ins Heimnetzwerk eingebunden. Ich bin überrascht, wie oft automatische Updates ausgeführt werden. Er macht das völlig selbstständig und verlangt nur nach einer Bestätigung. Dann gibt es noch eine Sony App (TV Side View), mit der man per Smartphone das Fernsehprogramm angezeigt bekommt und den Fernseher direkt steuern kann. Die App funktioniert inzwischen so leidlich, anfangs war sie nahezu unbrauchbar. Fazit: ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Plasma TV von LG wäre auch noch eine Alternative
https://www.otto.de/p/lg-50pb560v-12...=426578663-M24 Manche meinen Plasma TVs sind im Abverkauf. Ernst - Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da trifft der Sony Outletstore ja nicht gerade deine Preisgrenze aber vielleicht hilft ja ein Anruf
![]() https://outlet.sony.de/shop/Fernsehe...L40W605BBAEP.A
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
da gibt/gab es einige Stromfresser... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Nö im Ernst - ich hab nen Sony, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und seit dem ersten Tag problemlos funktioniert. Ich würd mir wieder nen Sony oder nen Panasonic kaufen. Mit beiden kann man nicht viel falsch machen.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab mir jetzt den Sony kdl-55w815b, OK Sprengt auch den Rahmen aber so ein geiles Teil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|