![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ja sag ich doch. Du hast gerade selbst beschrieben weshalb eine solche von mir angeforderte Kamera Sinn machen würde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Denkst du wahrhaftig, dass wenn aidualk und ein paar hundert mehr diese Kamera kaufen würde, interessiert das einen Hersteller wie Sony? Glaub mir, diese Hersteller sind näher am Markt, als es die Foren weis machen wollen. Gibt's die entsprechende Nachfrage, kommt die gewünschte Kamera. Nochmals: Ein 35, bzw. 50mm Objektiv ist die universellste Brennweite, hat man nur ein Objektiv zur Verfügung. Das sehen sowohl Fotografen wie Hersteller seit Jahrzehnten so. Sicher kein Zufall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ein erfolgreiches Unternehmen reagiert nicht nur auf Bedürfnisse, sie stellt welche her!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Es geht immer um Profit, und dafür geht man den Massenmarkt an. Das ist in jedem Unternehmen so, egal ob gross oder klein, egal ob erfolgreich oder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ja, und ist in ein paar Jahren Pleite, wenn ein Rädchen bei diesem Bedürfnis wecken ausfällt. Wenn du die Ökonomie sorgfältig studierst, wirst du feststellen, dass Bedürfnisse über die Werbung zwar geweckt werden können, die Produkte aber einem pragmatischen Rhythmus folgen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich habe auch gar nicht von Werbung gesprochen, sondern von Features, Qualität oder Innovation von Geräten. Man braucht so lange etwas nicht, bis es da ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
???
Das verstehe ich jetzt nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Zur RX1 hat auch noch niemand ein Buch geschrieben, oder? Zumindest nicht in deutsch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()