![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hi wus,
ich habe das Thema unabhängig von einem Bestimmten Thread eröffnet. Da es, wie meist einen direkten Zusammenhang zu einem aktuellen Thema gibt, kommen Verbindungen auf. Da ich aber niemanden an die Wand stellen will und werde, werde ich nicht verlinken. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Und das dann öffentlich? Das finde ich dann doch reichlich schräg.
Du willst doch eine öffentliche Diskussion um die "Test-Kultur" im Forum und beziehst Dich dazu auf reale Vorkommnisse (Thread(s)). Wie sollen all diejenigen die diese(n) Thread(s) nicht kennen verstehen was Du meinst wenn das oder die Beispiel(e) fehlen? Wäre es dann nicht besser das per PN mit den Betroffenen auszumachen? Privat-Threads nur für eine kleine Gruppe User gibt's ja nicht, und vermutlich aus gutem Grund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
wus,
ich habe mich nicht darauf bezogen. Das waren andere. Ich habe nur reagiert. bydey
![]() |
![]() |
#14 |
|
Entschuldige des, aber das hier ist wie diese Threads von Usern, die Probleme mi ihren Bildern haben und auch nach wiederholter Aufforderung nicht bereit sind, Beispielbilder zu posten, anhand der geneigte Leser das Problem nachvollziehen kann.
Worüber also reden wir hier? Wenn das wirklich so auffällig ist, dann sollte es doch kein Problem sein, entsprechende Threads zu verlinken. Ansonsten musst du dir vorwerfen lassen, ein Problem zu thematisieren, wo gar keins ist. Warum auch immer. Wenn du partout nicht verlinken willst, dann lasse hier zumachen. Das ist nicht nur schräg, sondern albern oder boshaft. Lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (17.11.2014 um 12:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Oldy
Such doch einfach nach *vergleich*, dann wirste schon was finden. Und wenn du das Thema für dich als schräg, albern und boshaft findest, ignoriere es doch. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wenn du hier ein Fass aufmachst, dann musst du das belegen. Und die Diskutanten kannst du dir nicht aussuchen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ein Beispiel: der Vergleich 1635ZA und Nikkor 1424. Lest Euch den Vergleich mal in Ruhe durch.
![]() |
#19 |
|
Das Fass hast du hier aufgemacht und die Belege dazu musst du erbringen. Und deine Diskutanten kannst du dir nicht aussuchen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Ich habe doch kein Fass aufgemacht.
Eben dadurch, dass ich nicht verlinkt habe, habe ich kein Fass aufgemacht. Das wäre dir lieber gewesen? Das Zerfleischen wäre dann etwas user-bezogener. Ich erläutere meinen Standpunkt und äußere einen Wunsch dazu. Es darf sich jeder den Schuh anziehen oder lassen. Das dir ein höfliches und freundliches Miteinander hier schnurz ist, hast du schon öfter geäußert (oder verwechsele ich dich gerade?). Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|